Beiträge von 4everF95

    Was für eine Verhältnismäßigkeit ... lachhaft! Das Gerücht hat demnach gestimmt.


    Düsseldorf: 100.000 + 1 Geisterspiel für einen Platzsturm und einer mutwilligen Spielunterbrechung
    Hertha: 20.000 Karten-Obergrenze + keine Stehplätze (1 Spiel) für das Abrennen von Pyro und Werfen desselbigen


    Sagen wir es so, "positiv besetzte Platzstürme" taugen offenbar als sportliches Mittel. Die finanzielle Bestrafung ist im Gegensatz zum wirtschaftlichen Erfolg ein Witz. Bei günstigen Spielständen und Ausgangslagen könnte das Schule machen. Jubelnde Fans stürmen das Spielfeld, setzen sich auf den Rasen und verunsichern den Gegner, der nach Wiederanpfiff in den letzten Minuten nicht wieder ins Spiel zurückfindet. Ich bin gespannt wann wir das wieder erleben.


    Mensch, in Berlin scheinen die meisten auch noch hinter Preetz weiter zu stehen :D Vielleicht kann man in Berlin ja nochmal klagen, das es Pflicht sein muss einen Hauptstadtklub in der ersten Liga zu haben? Alles andere wäre unfair. Gerade bei diesem "tollen" Standing in Deutschland der Hertha.


    Anstatt sich mit anderen zu beschäftigen und dort lebenslange Geisterspiele zu fordern müsste man sich mal mit der Problematik vor der eigenen Tür befassen - die ist schon groß genug. Aber das gegen alles momentan wieder angegangen wird, ist ein Unding. Ich hoffe DAS macht keine Schule.

    Giefer dürfte aber doch als Nr1 in die Saison gehen oder gibt es nen fairen Konkurenzkampf mit Almer?


    Vieleicht werdet ihr ja in Bremen fündig wo ein Rosenberg und Borowski vertragslos sind (vor allem ersterer könnte ne klasse verstärkung sein) desweiteren sind Zidan, Lövenkrands,Petrov,Klasnic und Hitzelsperger vertragslos alles spieler mit ner menge Erfahrung in der Bundesliga

    Ob es intern bereits geklärt ist kann ich dir nicht sagen. Davon gehe ich allerdings nicht aus, denn Almer hat sich den Stammplatz diese Saison erkämpft. Ich gehe von einem Konkurrenzkampf in der Vorbereitung aus.

    Naja, man muss schon realistisch bleiben. Von den 10 Neuzugängen werden längst nicht alle sofort in der ersten Liga Fuß fassen und womöglich den Weg über die zweite Mannschaft gehen. Lediglich Bellinghausen ist bisher für mich ein sicherer 1.Ligatransfer. Bei Rafael und Du ri Cha muss man mal abwarten, auch Giefer hat sich noch nicht wirklich beweisen können.

    ich bin froh das wir ihn geholt haben. ob er der knaller wird oder nicht muss man abwarten, mit unseren mitteln ist das schon ok. außerdem hält er auch die waage zwischen erfahrenen und möglichen neuen jungen spielern. er ist einer der wenigen der bereits so hoch gespielt hat.

    die saison wird so oder so schwer. für fortunas verhältnisse sind das schon viele vielversprechende kandidaten, wenn natürlich auch keine riesen knaller - aber wie gesagt, die gibts auch so schnell nicht in düsseldorf. außer bellinghause natürlich :)


    ich bin sehr gespannt und freue mich das wir endlich junge spieler "kaufen" und nicht leihen können!