Beiträge von Cedien

    Die Entscheidung MJ zu entlassen ist mehr als nachvollziebar, da er in dieser Saison einige durchaus nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen hat. Zuallererst hat er das angkündigte Leistungsprinzip bereits zu Saisonbeginn über den Haufen geworfen, indem er Hiller zur Nummer 1 gemacht hat. Dann hat er in der Anfangsphase der Saison das ein oder andere Spiel verzockt. Ebeno war es ein Fehler das System nicht auf das Spielerpersonal anzupassen.


    Das mit Schmöller hätte man bereits nach Köllner haben können, aber jetzt muss man, da man absolut klamm ist und man wieder Ismaik anbetteln muss. Ich hoffe Ismaik bleibt standhaft und gibt keinen Cent mehr als notwendig, solange ein Reisinger und seine Schergen noch im Amt sind.

    Der entscheidende Schritt wäre wenn Reisinger zurücktreten würde. Wann begreift er es endlich, dass er weg muss und zwar sofort? Der hängt wie eine Klette an seinem Posten und blockiert mit seiner Inkompetenz und seinen niederen Machenschaften den ganzen Verein.

    Wieso?, in München sind die Bayern die Rot-Weißen, ergo sind die Löwen die Blau-Weißen, passt scho. ;)

    Unter den Eingesessenen spricht man übrigens nur von den Roten oder von den Blauen, so schaut's aus! 8o

    Das man uns als die "Blau-Weißen" bezeichnet habe ich noch nie gehört. 🤣


    Unsere Vereinsfarben sind Weiß-Blau und nicht andersrum. Ich nenne deinen FCS ja auch nicht die Schwarz-Blauen. Die Bayern werden wegen ihrer Trikots öfters und gerne die Roten genannt. Wir haben für die eine andere Bezeichung, die gehört aber nicht hier hin. Uns bezeichnet man eben als Löwen, Sechzig, Giesinger, Sechzger oder ggf. mal die Blauen.

    Sind die Grabenkämpfe immer noch nicht vorbei? Ich dachte, da wäre Ruhe eingekehrt.

    Sorry, dass ich da nicht sonderlich informiert bin, aber die grossen Schlagzeilen wie zu Ismaiks Hochphase sind halt nicht mehr da.

    Vielleicht hast Du ja mal Lust, die aktuelle Situation zu schildern.

    Diesmal sind es nicht die Gesellschafter, sondern die Vereinspräsentanten. Auslöser ist die Suche des neuen Sportchefs. Reisinger wollte Heldt als neuen Mann auf dem Posten und hat ihn im Alleingang erwählt. Das schmeckte seinen Vizes Schmitdt und Sitzberger nicht, beide fühlten sich von Reisunger hintergangen. Sitzberger wollte eine weniger prominente Lösung.

    Reisinger wirkt zuletzt sehr isoliert und macht sich recht rar in Giasing. Sitzberger dagegen sucht mit seiner Anwesenheit neuerdings und auch unübersehbar die Nähe zum Aufsichtsrat. Bin der Meinung dass Reisinger zurücktretten sollte und seine Vizes gleich mit.

    Wer glaubt das wir ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitreden, der glaubt an den Weihnachtsmann. Erst einmal muss Ruhe in den Verein kommen und die Grabenkämpfe im Vorstand beendet werden. So lange das nicht passiert braucht man vom Aufstieg nicht sprechen.

    Es war zu erwarten das man in Ingolstadt nichts holt. Heute hat man wieder gesehen das der Trainer es taktisch nicht drauf auch. So sympathisch Jacobacci auch ist, denke nach der vierten Niederlage in Folge wars das für ihn in München.