Beiträge von Nordkurve

    Im ersten Spiel gleich richtig was auf die Fresse bekommen. Hört sich bei fünf Gegentoren etwas blöd an, aber Müller war bester Mann auf dem Platz. Defensivverhalten richtig schlecht, dafür effektiv in der Offensive. Zu Cisse sage ich nichts, am liebsten würde ich ihn gleich zum nächsten Amateurverein fahren.

    Eine 2:1 Führung mit in die Pause zu nehemen fühlt sich gut an.

    Insgesamt ein richtig gutes Spiel, Müller und Quedraogo überagend bisher.

    Was mir allerdings noch etwas Angst macht is die Abwehr.

    Bin gespannt was die 2. Halbzeit bringt.

    Nach vielen Jahren gibt's endlich wieder ein Trikot was mir gefällt und dann noch Veltins als Hauptsponsor. Habe es direkt für mich und die Kids bestellt.

    Der Gegentreffer kurz vor der Halbzeitpause war unnötig. Nun wird die zweite Hälfte ein heißer Ritt für uns werden, weil wir hinten nicht so sicher wirken. Mit Schwolow im Tor habe ich ehrlich gesagt überhaupt kein gutes Gefühl. Ich hoffe der Fußballgott, wenns einen gibt ist mit uns und die 3 Punkte im Pott bleiben. Hoffentlich ist es nicht so schlimm bei Ralle und er nächste Woche wieder dabei ist.

    Gerne würde ich ihn über die Saison hinaus bei uns sehen. Simon ist einer der wenigen Spieler der letzten Jahre mit dem man sich vollumfänglich identifizieren konnte. Über die sportliche Rolle wird man bei möglichen Gesprächen natürlich reden müssen.

    Taktisch sehr gut, aggressives Pressing, sehr laufstark und schöne Kombinationen. Das war Fussball vom feinsten wie man ihn sich als Fan wünscht. Noch nie hat mich ein Auftaktspiel einer deutschen Mannschaft so mitgerissen wie heute, das macht einfach Lust auf mehr.


    Gute Aussagen von Martina Voss-Tecklenburg, sie sagte gerade im Interview, dass sie rundum zufrieden sei, und dass man Dänemark ja nicht einfach so herspielt.

    Skandinavische Mannschaften (Frauenfussball und Männereishockey) sind allgemein schwer zu spielen und macht sie nicht mal einfach so im vorbeigehen nieder.