Beiträge von Jürgen_L

    Hallo liebe Schalker,

    auch ich trauer um unseren Verein.


    Aber jetzt muss der Blick und die Ausrichtung der letzten Bundesligaspiel nur noch für Liga 2 da sein. Jetzt hier und heute beginnt die Planung, was den Kader betrifft. Da darf meiner Meinung nach in keinster Weise ein Oczipa, Mascarell, Fährmann, Stamboli, Sane, Uht, Kolasinac, Nastasic, Mustafi, Paciencia und Raman dabei sein!!! Die haben Spiel für Spiel unter Beweis gestellt, dass sie keinen Verein in der 2ten Liga verstärken. Was die Woche für Woche abgeliefert haben, war Augenkrebs. Die Trainer die wir hatten und haben, passen zu dem Gemüse.

    Ersetzt Gramozzis durch den Baumgart, dann kann es was werden.........und einfach wird das nicht.


    Aber eine sehr atraktive Traditionsliga.......wen interessiert schon eine Liga drüber, wenn Hoffenheim gegen Augsburg kickt. Die Einschaltquoten beim Duell Pauli gegen Hannover wären um ein vielfaches höher. Ganz zu schweigen, wenn wir gegen unsere Freund vom Club spielen........WIR KOMMEN WIEDER!!!!!!!


    Glück Auf

    Die Hälfte davon spielt doch zur Zeit gar nicht?

    Verletzungsbedingt spielt da die Hölfte nicht, das ist richtig. Aber auch ein Grmmozis wird Sane und Co wieder bringen, wenn Sie laufen können. "Erfahrung" zählt bei Ihm, befürchte ich. Aber welche Erfahrung, der Sane hat in Hannover mal 3 gute Spiele gemacht. Wo hat sich z.B. Natasic Erfahrung holen können??? Tut mir leid, aber das sind keine Bundesligaspieler. Aber es wird wieder so kommen, dass dann Thiaw od Becker wieder für einen dieser Stümper weichen müssen.

    Alles Altlasten von H. Held u C. Heidel......und diese Rentenverträge hat C. Tönies abgesegnet. WÜnschte mir einmal im Wasserkopf einen mit Fußballverstand.......

    Eigentlich spielt kaum jemand von denen!Und das ist einer der Gründe,warum Kolasinac eben auf der "6" rumrennt.

    Man spielt schon quasi ohne Außenverteidiger und nun soll die "6" auch unbesetzt bleiben?Da habe ich aber andere Vorstellungen von "solide verabschieden".=O

    Bin ich bei Dir, dass die Auswahl nicht groß ist, was die 6 betrifft. Aber was Kolasinac auf der Position gezeigt hat, war meiner Meinung nach unterirdisch. Der ist da total verloren. Auf der Außenbahn ist er eben effektiver. Und egal wer da spielt, außer Stamboli, Mascarell oder Oczipka, wird keiner schlechter sein.

    Das wir abgestiegen sind, ist kein Geheimnisss mehr. Aber solide verabschieden, sollte jetzt schon das Ziel sein. Nix gegen Grammozis, aber er hat mir in den ersten Spielen Anlass zum grübeln gegeben. Kolasinac im ersten Speiel gegen Mainz auf der 6. War ein Versuch wert, aber kläglich gescheitert. Jetzt eiert er immer noch auf der 6, ist hilflos überfordert und bringt uns da rein gar nicht. Er kann nur links hinten. Unsere "Spieleröffnung" ist nach der 2ten Station meisst beendet. Wir haben in der Bundesliga keine Qualität um von hinten aufzubauen. Warum schlagen wir Abstöße nicht 20 m weit in die Geners Hälfte. Hoppe könnte verlängern und Raman den Ball erlaufen. Das klappt evt 1 von 10x. Das wären auch 9 Ballverluste, aber in Gegners Häfte, aktuell ist der Gegner meist nur 20-30 m von unserer Hütte wenn er von 10 Bälle 9 erobert. Weiss nicht ob Harit gegen Gladbach angeschlagen war. Wenn nicht verstehe ich die Welt nicht mehr, dass mit unser einzig bundesligatauglicher Kicker auf der Bank sitzt. Wenn er angschlagen war, gehört er gar nicht in den Kader oder muss anfangen. Wenns nicht geht, nehm ich Ihn raus. Aber einwechseln und es geht dann nicht, wäre peinlich Ihn dann wieder raus nehmen zu müssen.

    William nach den Fehlpass rauszunehemen, darüber kann man auch diskutieren. Die Begründung, mit Becker auf der Seite mehr Ruhe reinzubringen, ist ebenso kläglich gescheitert. Obwohl ich viel von Becker halte. Aber dann für William diesen Oczipka zu bringen, mal im Ernst, da war die Krönung. Oczipka würde keinen in der 2ten Liga verstärken und der kommt dann auf die linke Seite, wo der rechte Aussenbahnspieler raus ist. Und es stand 0-1!!!!! Mit dieser Ausrichtung können wir kein Tor mehr schiessen. Ob wir mit diesem Rumpelfußball 3 bis 5 Eier kassieren, oder mit Angriff ist die beste Verteidigung, denke da ist eine offensiver Ausrichtung alleoine fürs Auge erträglicher. Grammozis, lass diese Vögel von Oczipka, Stamboli, Marcarell, Sane, Nastasic, Fährmann bitte draussen und lass unsere Jungs wie Becker, Serda & Co spielen, die können es nicht schlechter machen.


    GLÜCK AUF