Beiträge von Dieter88

    Ich glaube nicht, dass das was wird. Der Zuschauer sieht ein "Livespiel" zuhause wenigstens 12 bis 15 Sekunden Zeitverzögert. Die Reaktionen per Handy werden noch ein paar Sekündchen draufschlagen.

    Nach einem Torschuß - vorbei oder drin - gibts also dann 15 bis 20 Sekunden später einen "Geisterjubel" - gruselig, oder?

    Okay, das ist ein interessanter Einwand:huh:!!! Ich glaube, das wurde bei allen Überlegungen noch nicht ausreichend bedacht!

    Dank an Cefix:thumbup:!

    Hallo,

    ein Freund von mir entwickelt gerade eine App für euer Smartphone mit der Fangruppen das (trostlose) Geschehen im Stadion positiv beeinflussen können. Über die Stadionanlage sollen Stimmungen (Klatschen, Jubeln, Pfeifen, Buhen ....) aber auch Fangesänge und Sprechchöre wiedergegeben werden. Auf den Videowänden sollen Animationen und virtuelle Feuerwerke abgespielt werden können, die von den Fangruppen und -verbänden vorgelegt werden.

    Ich möchte einfach nur fragen, was ihr davon haltet, ob ihr die App benutzen würdet. Was ist eure Meinung dazu?