Münster vs. JENA

  • Nein, aber mir reicht der MDR-Video-Bericht, die zwei Liveticker, das Live-Radio und die miese Laune auf Arbeit.
    Es fehlt an allem: Kämpferherz, Qualität und Physis.


    Gegen Chemnitz war's letztendlich auch Glück, dass euer eigentlich so zuverlässiger Keeper sich so einen Klops eingefangen hat. Hin und wieder wird mal ein guter Ball gespielt klar, aber 15 Minuten Fußball reichen nicht für ein ganzes Spiel.


    Ich versteh' nicht, was heute los war. Normalerweise müsste man in so einer Situation doch alles geben. Vielleicht hat man ja alles gegeben, aber das hat kein Drittliganiveau. Die delentantische Einkaufspolitik und Trainerarbeit von Weber, die zahlreichen verlorenen Heimspiele und zuletzt das 0:0 daheim gegen Oberhausen und das 1:1 in Offenbach haben letztendlich dazu geführt, dass der Verein absteigt. Auch mit der Art des neuen Trainers bin ich auch nicht ganz einverstanden. Es kommt mir manchmal so vor, als wäre er mehr damit beschäftigt öffentlich Spieler an den Pranger zu stellen und zu kritisieren, siehe Maul, Voigt, Zickert, Hähnge und Simak. Auch wenn er Recht hat, das löst man als Trainer anders, und schon gar nicht vor der Kamera. Und mit dieser Art kommen Viele nicht klar.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • War vor Ort. Schlichtweg eine absolut erbärmliche Leistung von fast allen Spielern. Gegen einen Gegner hätten wir eine ordentliche Klatsche bekommen. Der Witz ist dann, dass ausgerechnet Becken das Tor verschuldet. Anscheinend war die Mannschaft zu sehr damit beschäftigt, sich darüber aufzuregen, dass man nicht mit dem Mannschafstbus sondern mit irgendeinem "normalen" Reisebus gefahren ist. Die haben Probleme. Einfach zum Kotzen!