Fanforum-Deutschland Nationalmannschaft-Top-11 (seit 1990) (RV)

  • Reuter, aber echt erschreckend wie schwach besetzt es ist...


    Wie wurde das eigtl. nun bewertet ? Weil Lahm ja auch öftermal auf RV randurfte ? Ich tippe mal er wird als LV geführt dann...

    Statistiken sind wie ein Bikini - zeigt viel, aber verdeckt das wesentliche...

  • Oder man hätte zwei Antwortmöglichkeiten gemacht und hätte nach "AV" gefragt, aber an sich ja auch egal da wir wohl wenn er bei RV und LV gelistet wäre evtl. nen doppelten Lahm bekommen hätten was ja iwie dumm wäre...

    Statistiken sind wie ein Bikini - zeigt viel, aber verdeckt das wesentliche...

  • Es liegt eben auch daran, dass die 4er Kette nicht immer das Spielsystem war, drum gibt es auch kaum rechte Verteidiger in dieser Zeitspanne.