Transfers für '08/'09

  • Der gute alte Fuchser, ob er da nicht den nächsten Fehler gemacht hat?!


    Mit dieser Entscheidung wird er selber wohl sehr unglücklich sein, denn er wollte unbedingt zurück nach Braunschweig, was ja leider an dem guten Geld gescheitert ist.


    Als der Micha mir Gestern ein Bild von Ihm schickte, scheinbar sein erstes Bild im Jena Outfit, war ich ganz ehrlich etwas geschockt. Das lächeln was er auf den Lippen hatte, sah einfach nur gezwungen aus, das kenne ich so von dem guten Lars nur wenn er sich unwohl fühlt. Naja mal schauen was er bei euch so bringt, aber wenn er bei euch genauso unglücklich is wie in Osnabrück, dann werdet Ihr wohl nie nen Fuchser auf dem Platz haben der mit 100% bei der Sache ist.


    Wurde Lars vor dem Fotoshooting erstmal durch ne Steckdose gejagt, oder warum stehen Ihm die Haare so zu Berge?.Ah, ich kann mir schon denken wieso, würde mir genauso gehen *hehe*

  • Zitat

    Original von Caro
    Das lächeln was er auf den Lippen hatte, sah einfach nur gezwungen aus, das kenne ich so von dem guten Lars nur wenn er sich unwohl fühlt.



    ich denke, das liegt daran, weil er noch so neu ist und die Leute nicht richtig kennt. Ich wünsch ihm alles Gute und das er sich schnell in die Mannschaft integrieren kann. Wenn das Umfeld stimmt, dann stimmt auch die Leistung und wir haben eine junge Mannschaft, warum soll es da mit ihm nicht klappen?




    ach ja für Peterson soll dann noch jemand für rechts kommen, aber wohl erst nächste Woche...

  • Klar es kann sein das es klappt...Vielleicht steigere ich mich auch etwas zuviel in dieses Thema rein, weil ich Ihn gut kenne...Jedenfalls kommt er mir sehr unglücklich vor, vielleicht ändert sich das auch schnell, denn jeder neue Anfang is bekanntlich schwer.

  • Keine Ahnung was ich davon halten soll. Bin mir nicht sicher, ob wir jetzt wirklich einen neuen zweiten Mann im Tor brauchen. Dass einzig gut wäre wohl, dass Daniel Kraus (für sich persönlich) sich einen Verein suchen kann, bei dem er die Nummer 1 sein kann.

  • Ich verstehe auch nicht so ganz, warum jetzt noch einen Torhüter verpflichtet wird. Wüthrich saß in den vergangenen Jahren ausschließlich auf der Ersatzbank. Außerdem war vor der Winterpause die Torhüterposition am aller wenigsten zu hinterfragen.
    Daniel Kraus wird den Verein spätestens im Sommer verlassen, das steht außer Frage. Ich find' es nicht richtig, dass René van Eck auf dieser Position nicht einmal einen Blick in die eigene Jugend wirft. Mit Dwars, Ackermann, Ott und Siefkes ist in jedem Fall Potenzial vorhanden.
    So allmählich wird mir diese Schweizer Einkaufspolitik zu bunt. Erst wird der jahrelang gut arbeitende Torwarttrainer Stephan Fleischhauer ersetzt und nun kommt auch noch ein Torwart ohne jeglichen Leistungsnachweis zu uns.


    Jena muss sich jetzt um einen Stürmer bemühen. Robert Lechleiter ist noch zu haben.
    Wenn man ihn kriegen kann, muss man zugreifen und zur Not auch Geld in die Hand nehmen.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Zitat

    Silvio Schröter neuer Mann beim FC Carl Zeiss Jena


    Mit dem 29-jährigen Silvio Schröter kann der FC Carl Zeiss Jena seinen dritten Neuzugang (nach Lars Fuchs und Gabriel Wüthrich) in der Winterpause vermelden.


    mehr...


    FCC