Michael Schumachers Comeback (S. 14)

  • Zitat

    Original von Maeitsches
    WAS? Ui das kommt wirklich überraschend. Gerade wo er gezeigt hat, dass sie wieder mit Renaut mithalten können...
    Ist die Quelle 100% sicher? ists schon irgentwo bestädigt worden?


    also, wenn du die "bild" als sicher hälst :D

    Borussia verbindet Generationen,
    Männer und Frauen, alle Nationen.

  • Zitat

    Original von Maeitsches
    WAS? Ui das kommt wirklich überraschend. Gerade wo er gezeigt hat, dass sie wieder mit Renaut mithalten können...
    Ist die Quelle 100% sicher? ists schon irgentwo bestädigt worden?


    also, wenn du die "bild" als sicher hälst :D

    Borussia verbindet Generationen,
    Männer und Frauen, alle Nationen.

  • Zitat

    Original von Viddek
    In Sachen Sport hat die Bild wohl immer Recht.


    Endlich, dann wird ein Sendeplatz auf RTL mehr frei!


    zum glück nicht. sonst wären dortmund, sch*alke und bayern wegen insolvenz abgestiegen :D


    Zitat

    Original von Yannick09
    Schade ...Mein Vater ist leidentschaflicher Schmifan, fährt jede Saison einmal zum Nürburgring ... Ich habe sogar ein Autogramm von ihm persönlich ergattert :D ....


    von deinem vater?

    Borussia verbindet Generationen,
    Männer und Frauen, alle Nationen.

  • Zitat

    Original von Viddek
    In Sachen Sport hat die Bild wohl immer Recht.


    Endlich, dann wird ein Sendeplatz auf RTL mehr frei!


    zum glück nicht. sonst wären dortmund, sch*alke und bayern wegen insolvenz abgestiegen :D


    Zitat

    Original von Yannick09
    Schade ...Mein Vater ist leidentschaflicher Schmifan, fährt jede Saison einmal zum Nürburgring ... Ich habe sogar ein Autogramm von ihm persönlich ergattert :D ....


    von deinem vater?

    Borussia verbindet Generationen,
    Männer und Frauen, alle Nationen.

  • Glaub es auch nicht, weiso sollte gerade die Bild das als erstes erfahren? Aber vorstellen könnte ichs mir doch, andererseits hätte schumi sich das mit dem Verkünden doch bis zum Ende der Saison aufheben können...

  • Glaub es auch nicht, weiso sollte gerade die Bild das als erstes erfahren? Aber vorstellen könnte ichs mir doch, andererseits hätte schumi sich das mit dem Verkünden doch bis zum Ende der Saison aufheben können...

  • ob die quelle nun sicher ist oder nicht, ich denke einfach das wir es shcon wüssten wenn er weiterfahren würde.


    egal wo man was über das thema liest, die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. ich vergleiche ihn so ein bisschen mit kahn. absolute weltklasse, der manchmal auch aktionen macht wo man sich fragt wo hat der gerade sein gehirn gelassen...2minuten später holt der einen ball aus dem winkel den kein anderer gehalten hätte...so ist schumacher auch..mag sein das da aktionen dabei waren die so nicht ok waren, aber über jahre hinweg um titel fahren, 3 konkurrenten "überleben" , das verdient größten respekt. schade wenn er wirklich aufhört, aber lieber dieses jahr als weltmeister....wer weiß was nächstes jahr ist, wenn er mit dem finnen zusammen fährt.