Kruse will sich Stammplatz erkämpfen

  • Zitat

    Supertalent Robbie Kruse (22) durfte in Paderborn (1:1) erstmals für Fortuna ran, wurde für die letzten 13 Minuten eingewechselt – doch das reicht dem Australier nicht!
    Der „Känguru-Knipser“: „In zwei, spätestens drei Monaten will ich in der Startelf stehen! Bis dahin werde ich noch einen großen Sprung machen. Ich bin sehr selbstbewusst und weiß um meine Qualitäten.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Ich finde es gut wenn ein Spieler nicht mit dem platz auf der Ersatzbank zufrieden ist und um einen Stammplatz kämpfen will .

    :support: :support: :support: Einmal lautrer immer lautrer ,Treu bis in den Tod :support: :support: :support:

  • Sicherlich lobenswerte Einstellung zum Wettkampf, aber er muss darauf achten, dass er nicht zu selbstbewusst an sein Vorhaben herangeht. Manche Zitate lesen sich relativ arrogant. Der Junge hat noch nicht sonderlich viel im europäischen Fußball gerissen und beschwert sich quasi, dass er keinen Stammplatz inn hat. Erfolge in Australien sagen nicht sonderlich viel aus, meiner Meinung nach. Immerhin werden dort solche Urlauber wie Thomas Broich Landesmeister ;)

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***