Patrik Ebert rettet Mann das Leben!

  • Patrik Ebert rettete einem Mann, der sich in Berlin vor die U-Bahn schmeißen wollte, das Leben!


    Herthas Ebert rettet Lebensmüden!



    Ein vorbildliches Verhalten und es zeigt auch, das Herthas Mannschaft charakterlich gereift ist! :applaus:

    Da meine Danksagung immer gelöscht wird und ich jetzt auch noch mit einem Rausschmiss bedroht wurde, bedanke ich mich eben in meiner Sig:


    Danke für die pns, die mich nun vor der Willkür und den Pippifaxverwarnungen durch gewisse "moderatoren" gewarnt haben, die gleichzeitig einen Freibrief für Beleidigungen haben. Ist hier also so üblich.
    Finde ich ziemlich schwach! Und dann auch noch öffentliche Diskussionen darüber unterdrücken. User sind hier wohl nur Benutzer 2. Klasse.
    :schliessen:

  • ich dachte er hat einen Mann gerettet?


    Bitte mal den Titel noch verschönern ;)



    Da hat wohl einer die angegebene Quelle nicht gelesen? :rcain:

    Da meine Danksagung immer gelöscht wird und ich jetzt auch noch mit einem Rausschmiss bedroht wurde, bedanke ich mich eben in meiner Sig:


    Danke für die pns, die mich nun vor der Willkür und den Pippifaxverwarnungen durch gewisse "moderatoren" gewarnt haben, die gleichzeitig einen Freibrief für Beleidigungen haben. Ist hier also so üblich.
    Finde ich ziemlich schwach! Und dann auch noch öffentliche Diskussionen darüber unterdrücken. User sind hier wohl nur Benutzer 2. Klasse.
    :schliessen:

  • Borussi, Ebert hat der Frau geholfen, dem Mann zu helfen, weil die Frau es ohne Hilfe nicht geschafft hätte, dem Mann zu helfen.


    So, oder so ähnlich.