Trikot 2011/12

  • Nike ist neuer Ausrüster der SG Dynamo Dresden


    Zitat

    Sämtliche Mannschaften der SG Dynamo Dresden werden ab sofort mit Trikots und Trainingsbekleidung der Firma Nike ausgestattet. Darüber hinaus beinhaltet das von SPORTFIVE vermittelte Sponsoringpaket verschiedene Stadionwerbetools sowie ein Hospitality-Paket. Die Kooperation wurde zunächst bis zum Jahr 2015 vereinbart.




    Die erinnern mich irgendwie an die Trikots die mal Man United hatte.

  • nichts spektakuläres, aber passt schon...


    das graue geht aber mal überhaupt nicht.
    wer hat sich denn das ding ausgedacht?

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • ich glaube die wollten optisch nicht in die Nähe von Dortmund gelangen ^^


    das graue ist das hässlichste, das stimmt schon. Aber besser als die Frankfurter Dinger sind se allemal. :irre: