I'm with stupid #42 - ENDE

  • Auswertung Runde 5


    1
    Namibia 3
    Südafrika 2


    2
    König 2
    Kaiser 1
    Freiherr 1
    Sir 1


    3
    Kachelmann 3
    der Fall Pascal 1
    Jack the Ripper 1


    4
    Amaretto 1
    Licor 43 1
    Blue Curacao 1
    Galliano 1
    Eierlikör 1


    5
    Heroin 4
    Mariuhana 1




    1.derwolfsburger 13 voll abgeschöpft, GW dazu:-)
    2.FCOle 12 Sauber, hättste mal mit den anderen was an der Bar getrunken ;-), GW:-)
    3.nr7 11 Klasse, auch so eine die immer in der Vergangenheit schwelgt:ja: GW natürlich zum Podiumsplatz:-)
    4. Claudia 9, so knapp und es reicht trotzdem:] fein fein
    5. Stubbi 8 knapp geschlagen, aber wir müssen die Mädels ja bei Laune halten:D


    Danke fürs mitmachen Leute, hat Spaß gemacht obwohls so wenig diesmal waren:ja::-)
    Gesamtwertung im Eingangspost, bei Fehlern bitte melden.

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • wird zwar hart sich Fragen einfallen zu lassen, da bin ich nicht so kreativ, aber ich krieg das schon irgendwie hin. könnte sein, dass viele Fragen ausm Fussball oder Musik Bereich kommen. abwarten.


    ich fang Montag an, is das in Ordnung?

  • Verkackt! :D Auf Heroin kam ich gar nicht, hatte erst Kokain, bin dann aber doch auf die Marina, ähhh, Maruna, ähhhh..... Ach ihr wisst schon... :D


    GW Claudia und danke Borussi für die Rundenleitung!

  • Ui gutes Ergebnis für mich :) GW Claudia


    edit: bei der Frage nach dem Kriminalfall war ich unsicher, ob ich was aktuelles oder was aus der Kriminalhistorie nehmen soll. Dachte erst an Jack the ripper. Glück gehabt^^

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • mir ist als allererstes Maddie eingefallen... aber da weiß man ja nicht wer und wie und überhaupt... von daher. :P


    GW an Claudia... aber BITTE keine Rap-Fragen, ja? ^^

  • ich hab die Leitung der nächsten Runde an Stubbi weitergegeben weil ich momentan null den Kopf für irgendwelche Fragen finden habe. habs versucht, aber mir fällt nur Schrott ein. weiss ned was das is, entweder meine aktuelle Angeschlagenheit, das Wetter oder sonst was. keine Ahnung. Stubbi macht weiter, ab Montag gehts zu 100% los!
    sorry...