25. Spieltag 2010/2011: VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth

  • 2. Bundesliga, 2010/11, 25. Spieltag


    VfL Osnabrück - SpVgg Greuther Fürth



    Anstoß: Fr. 04.03.2011 18:00 Uhr Osnatel-Arena


    Zitat

    Berbig - Schöneberg, Mauersberger, Stang, Tauer - Barletta, Hansen - Adler, Tyrala, Andersen - Kastrati
    Trainer: Baumann
    Walke - Nehrig, Kleine, Mavraj, Prib - Fürstner, Pekovic - Klaus, Kaplan - N. Müller, Sararer
    Trainer: Büskens


    kicker

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Osnabrück ist daheim zwar richtig gut, aber die Fürther finde ich derzeit auch verdammt gut. Ich denke, dass sie einen Punkt aus Osnabrück mitnehmen. 1-1 endet die Partie.

  • Super Resultat für die Fürther, sind jetzt voll dabei oben und haben auswärts ihre Aufgabe erledigt. Jetzt müssen die anderen erst einmal nachlegen.

  • Sehr wichtiger Sieg, nur hat man heute wieder den Fehler gemacht und sich in der 2. Halbzeit zurück gezogen.
    Sowas kann mal ganz schnell ins Auge gehen, wenn man gegen eine "bessere" Mannschaft spielt.


    Jetzt steht das Topspiel gegen die Hertha an, da freue ich mich schon sehr drauf. :)
    Haas fällt nur leider aufgrund einer Gelbsperre aus, bin gespannt wer für ihn spielen wird.

  • schlägt man jetzt berlin könnte man doch noch oben rein stosseen und ein auswärtssieg beim vfl ist aller ehren wert.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • VFL Osnabrück-SpVgg Greuther Fürth 0:2


    0:1 Sararer (1.), 0:2 Pekturk (88.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Bis vor kurzem hat man solche Vereine wie Fürth ohne Wenn und Aber nach Hause geschickt, allein weil sie den "kriegsähnlichen Zuständen" nicht gewachsen waren und unsere Herren sich davon anstacheln ließen. Dem ist mittlwerweile nicht mehr so. Das man drei von vier Heimspielen in der Rückrunde verloren hat ist schlichtweg unfassbar.
    Zum Glück ist man dafür nun Auswärts gefestigter. Als VfL-Fan weiss man natürlich das es höchstwahrschinlich wieder bis zum letzten Spieltag spannend bleibt, und zum Glück haben die Ingolstädter kein allzu großes Interesse an ihrem Verein, so das einem abermals denkwürdigen (End-)Spiel (so oder so) nichts im Wege steht.

    „Es ist einer der wenigen Orte, an denen man Fußball mit allen Sinnen erleben kann. Es duftet nach Wurst und Bier, es ist infernalisch laut – und die Tribünen stehen derart nah am Spielfeld, dass man den nassen Rasen riechen kann. Das Ambiente ist perfekt für ehrliche Fußballschlachten.“

    („Das große Buch der deutschen Fußball-Stadien“)