Copa Centroamerica 2017

  • Die Copa Centroamerica ist Wettbewerb der Teams aus Mittelamerika.
    Dieses Jahr findet er in Panama statt.


    Folgende 6 Teams haben sich qualifiziert:

    • Costa Rica
    • Panama
    • Honduras
    • El Salvador
    • Nicaragua
    • Belize


    Belize ist sicherlich der krasse Außenseiter und es ist auch eine Überraschung, dass sie es überhaupt geschafft haben hier teilzunehmen.

  • Gerade spielt Honduras gegen Nicaragua. Honduras war der Favorit , aber Nicaragua hält gut dagegen und führte auch zwischenzeitlich mit 1-0. Honduras brachte nun aber immerhin ein 1-1 in die Pause.
    Hier läuft es live: En vivo - TVMax


    Um 00:30 trifft Costa Rica auf El Salvador. Das ist wohl das beste Spiel des ersten Spieltags. Costa Rica ist natürlich der Favorit.
    Um 03:00 kommt Gastgeber Panama ins Spiel und gegen Belize zählt natürlich nur ein Sieg.


    Aufstellung von Panama, Saprissa Stürmer Blackburn wird hier auf Torejagd gehen.
    15940702_1799061137023475_3030779055363569132_n.jpg?oh=230865ba9631480ee2763d96d5df1a33&oe=591AB7E5

  • Costa Rica enttäuscht und spielt nur 0-0 gegen ein starkes El Salvador. Costa Rica hat nicht alle Spieler dabei, aber man hat hier schon mehr erwartet.


    Der krasse Außenseiter Belize, dessen bekanntester Akteur ein Torhüter von Honduras Progresso ist, hält noch ein 0-0 gegen Gastgeber Panama nach 26. Minuten.

  • Costa Rica spielt nur 1-1 gegen Honduras und kann den Titel nicht verteidigen. Panama könnte Honduras noch verdrängen, aber dafür müssten sie gegen Costa Rica gewinnen und Honduras gegen Belize verlieren, ein eher unwahrscheinliches Szenario.
    Gastgeber Panama holte in Überzahl einen späten 1-0 Sieg gegen El Salvador. Nicaragua überholt El Salvador mit einem 3-1 Sieg über Belize. Nicaragua dominierte die erste Halbzeit und führe verdient. Durch einen eher fragwürdigen Handelfmeter (berührt hatte er ihn mit dem Ball, aber absichtlich war das Handspiel nicht) kam Belize zum Ausgleich. Danach machte es Belize gut, aber gegen Ende kam Nicaragua wieder besser ins Spiel und gewann verdient.