[FSV] Aktuelles inkl. Geldstrafen und Kleinigkeiten

  • Zitat

    Winter-Trainingslager in Barcelona/Harder Cup am 2. Januar


    Der 1. FSV Mainz 05 begibt sich in der kommenden Winterpause vom 3. bis 7. Januar 2011 ins Trainingslager nach Barcelona.


    mainz05

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Action-Held Holtby


    Zitat

    Gestern Mittag. Studio der Film-Produktionsfirma „Action Concept“ in Köln-Hürth. Hier werden auch die gefährlichen Stunts für die RTL-Action-Serie „Alarm für Cobra 11“ gedreht.
    Holtby fliegt durch Scheiben, rollt beim Auto-Crash über die Motorhaube ab, beweist im Zweikampf mit Stunt-Profi Karl Camper Nehmerqualitäten. „Macht Spaß!“, strahlt der Jungnationalspieler zwischendurch immer wieder.

    bild

  • Mainz 05 torlos beim Blitzturnier


    Zitat

    Der 1. FSV Mainz 05 musste sich beim Blitzturnier am Samstag, 8. Januar im Bruchwegstadion mit zwei torlosen Remis und somit mit dem dritten Platz begnügen.


    mainz05

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Tuchel: So verdaute ich das Last-Minute-Tor


    Zitat

    BILD fragt nach: Was diente als Alkoholersatz zur Frustbewältigung? Der 05-Trainer lacht: „Gar nichts, ich brauche keine Drogen. Ich war mit meiner Frau schön Essen.“ Und danach? „Habe ich mal ganz bewusst keinen Fußball mehr geguckt!“


    bild

  • Zitat

    Das ist der Hit! Jetzt steigt Bundesligist Mainz auch noch ins Musikgeschäft ein.


    Und erfolgreich: Die 05er schnellten mit ihrem selbst produzierten Song „Ich werd‘ immer Mainzer sein“ in den Download-Charts auf Anhieb unter die Top 100!

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • 5000 Euro Strafe


    Zitat

    Das DFB-Sportgericht bittet drei Vereine zur Kasse: Wegen des Abbrennens von Feuerwerkskörpern müssen sowohl die beiden Erstligisten Hannover 96 und 1. FSV Mainz 05, als auch Zweitligist Karlsruher SC in die Tasche greifen. Im Fall 96 sind es 6000 Euro, bei FSV und KSC 5000. Alle drei haben dem Richterspruch zugestimmt. Dies teilte der DFB am Freitag mit.

    Quelle:

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014