Campeonato Brasileiro Serie A

  • Wer holt die Meisterschaft ? 0

    1. Santos FC (0) 0%
    2. Sao Paulo FC (0) 0%
    3. Corinthians (0) 0%
    4. Cruzeiro (0) 0%
    5. Botafogo (0) 0%
    6. Flamengo (0) 0%
    7. Fluminense (0) 0%
    8. Palmeiras (0) 0%
    9. Atletico MG (0) 0%
    10. Sport Recife (0) 0%
    11. Gremio (0) 0%
    12. Internacional (0) 0%
    13. Atletico PR (0) 0%
    14. America MG (0) 0%

    Staatsmeisterschaften sind vorbei und am 14.05 geht es endlich wieder los.
    Corinthians aus Sao Paulo sind der Titelverteidiger und entthronten somit Cruzeiro die zuvor zweimal Meister wurden. Mit Botafogo RJ kehrt auch ein bekanntes Team zurück auf die Bildfläche der Serie A.


    Teams:


    America MG (Aufsteiger)
    Atletico MG
    Atletico PR
    Botafogo RJ (Aufsteiger)
    Chapecoense
    Corinthians (Titelverteidiger)
    Coritiba
    Cruzeiro
    Figueirense
    Flamengo
    Fluminense
    Gremio
    Internacional
    Palmeiras (Pokalsieger)
    Ponte Preta
    Santa Cruz (Aufsteiger)
    Santos FC
    Sao Paulo FC
    Sport Recife
    Vitoria (Aufsteiger)

  • Wie auch letztes Jahr mache ich wieder ein kostenloses Tippspiel auf Kicktipp, zum Gewinnen gibts nichts außer Erfahrung. :D


    Würde mich freuen wenn der ein oder andere mitmacht, letztes Jahr waren wir immerhin 11 aktive Leute. Also auf gehts. ;)
    Link:


    1. Spieltag:


    Samstag 21:00: Flamengo vs Vasco
    Palmeiras vs Atl. Paranaense


    Samstag 22:00: America MG vs Fluminense
    Coritiba vs Cruzeiro


    Samstag 23:30: Atletico MG vs FC Santos


    Sonntag 16:00: Santa Cruz vs Vitoria
    Botafogo RJ vs FC Sao Paulo


    Sonntag 21:00: Figueirense vs Ponte Preta


    Sonntag 22:00: Corinthians vs Gremio


    Sonntag 23:00: Internacional vs Chapecoense


    Sehr schwer einzuschätzen das ganze wie immer. Topspiel ist natürlich Titelverteidiger Corinthians gegen den dritten der letzten Saison Gremio.
    Für uns wird es nach dem schweren CL Spiel alles andere als leicht in Rio de Janeiro gegen Botafogo. Mehr als ein Punkt ist wohl nicht drin.
    Atletico Mineiro vs FC Santos ist auch ein sehr gutes Spiel , ich denke beide werden um die Meisterschaft spielen.
    Bin auch gespannt wie America MG spielt, die ja die Campeonato Mineiro gewonnen haben, gegen Fluminense die absolut gar nicht in Form sind, ist sicherlich etwas möglich.

  • Flamengo gewann dank eines frühen Tores von Ewerton mit 1-0 gegen Sport Recife. Sport bekam auch früh in der zweiten Hälfte eine rote Karte und dann plätscherte so das Spiel dahin. Ein Spiel auf schwachem Niveau war das. Der Treffer: Klick


    Palmeiras zerstörte Atl. Paranaense richtig und besiegte sie mit 4-0. Der junge Gabriel Jesus mit einem Doppelpack , die weiteren Treffer machten Martins und Guedes.
    Neuzugang Leo verabschiedete sich dann auch noch mit einem Platzverweis bei Atletico PR. Highlights: Klick


    Atl. Mineiro gewann mit der B Elf gegen Santos mit 1-0. Der Ecuadorianer Cazares machte den einzigen Treffer in der vierzehnten Minute. Der Treffer: Klick


    Um 02:00 dann noch Coritiba vs Cruzeiro.

  • Echt toll, dass Laola 1 so viele Spiele in Top Qualität zeigt.


    Ziemlich schwach von Cruzeiro, vor allem in der Vorwärtsbewegung. Klar spielte da Coritiba dann auch die rote Karte für Cruzeiro in die Karten, die ziemlich überzogen war. Die zweite rote Karte war natürlich glasklar und danach wars eh vorbei für die Jungs aus Belo Horizonte.
    Ein 1-0 Sieg wurde es am Ende für Coritiba. Kleber machte das Tor, der war vor ein paar Jahren mal beim FC Porto unter Vertrag.


    Hier der Treffer: Klick - Und das Foul was zur roten Karte führte: Klick


    13221292_1019378734823095_4667323394550400397_o.jpg

  • Das Topspiel was ich geschaut habe 90 Minuten lang endete natürlich torlos zwischen Corinthians und Gremio. Bis auf ganz wenige Chancen tat sich da auch nicht viel.
    America MG verlor zuhause mit 0-1 gegen Fluminense. Fred machte den einzigen Treffer.
    Figueirense und Ponte Preta trennten sich auch mit einem 0-0.


    Um 23:00 spielt dann noch Internacional mit Vitinho gegen Chapecoense, das letzte Spiel des ersten Spieltages.
    Das Spiel läuft ebenfalls live auf Laola1.tv.