[Ex] Malik Fathi

  • Fathi: Aus Liebe zurück nach Berlin?


    Zitat

    Anfang Juni wird der 27-jährige Abwehrspieler an der Spree seine Freundin Annie heiraten. Seit dreieinhalb Jahren sind die beiden ein Paar. Einen Umzug nach Mainz ist aber unmöglich.


    Malik: „Ihre Ausbildung zur Bürokommunikationskauffrau dauert noch ein Jahr. Annie kann von Berlin nicht weg.“

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Berlin ist auf der Verteidigerposition relativ gut besetzt, was eine Transfer von Malik Fathi nahezu ausschließt und ihn auch sinnlos erscheinen lassen würde.

  • Zitat

    Vor allem darüber, wie ernst es ihm damit ist, Mainz zu verlassen. So ganz genau scheint er das nämlich selbst nicht zu wissen: „Ich lasse alles auf mich zukommen“, so der Ösi jetzt zu BILD.

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Fathi: Ich bin erst bei 75 Prozent


    Zitat

    Beim 4:3 im Test bei Zweitligist FSV Frankfurt machte der Verteidiger das erste Spiel für seinen neuen, alten Klub. Das ehrliche Fazit: „Ich fühle mich erstaunlich gut, obwohl ich drei Tage mit Grippe krank war. Ich bin aber erst bei 70 bis 75 Prozent.“ Sieht sein Trainer genauso. Thomas Tuchel (37): „Er hat noch viel aufzuholen, bekommt sein eigenes Programm.“


    bild

  • Fathi auf absteigendem Ast


    Zitat

    „Malik fehlt die Form“, sagt Thomas Tuchel (38). Das ist für ihn auch der Grund, warum der Berliner in seinen Aktionen nicht mehr so schnell und spritzig wie noch letztes Jahr wirkt. Der Trainer: „Wenn du nicht in Form bist, bist du auch langsamer.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Geht Fathi im Sommer?


    Im Kicker-Interview deutet einiges darauf hin. Demnach sucht Mainz einen neuen Linksverteidiger, mit Zabavnik hat man auch verlängert. Zumal Fathi in der Rückrunde keine große Rolle mehr gespielt hat.


    Am letzten Spieltag wurde er im DM ausprobiert - dort sieht er sich auch eher, sowie als Innenverteidiger.

  • Fathi löst Leihvertrag auf


    Zitat

    Seinen Leih-Kontrakt beim türkischen Erstligisten Kayserispor löste der frühere Berliner nach einem halben Jahr im Einvernehmen mit dem Verein auf, nachdem Fathi zwar einen türkischen Pass, aber daraufhin nicht eine entsprechende Spielerlaubnis erhalten hatte. Der 29-jährige Linksverteidiger, der für Kayserispor 17 von 19 Pflichtspielen bestritt, ist nun auf der Suche nach einem neuen Klub guter Dinge: "Es gibt bereits Interessenten, die mich für ein halbes Jahr ausleihen möchten."

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Malik Fathi“ zu „[Ex] Malik Fathi“ geändert.