[Ex] Danijel Aleksic

  • Zitat

    Für die magischen Momente war erneut Leih-Stürmer Danijel Aleksic (19) zuständig. Reiheinweise zeigte der Serbe enorme Ballfertigkeiten. Aleksic hat das Zeug zum Weltstar. Das sah auch Helmut Hack, der nun den Millionen-Deal plant.
    Der Kleeblatt-Präsident zu BILD: "Wir besitzen für Aleksic eine Kaufoption. Die machte das Leihgeschäft mit Genua so schwierig. Wir mussten die Verträge viermal umschreiben."
    Für den Serben wären 2,5 Mio. Ablöse fällig. Annähernd so viel, wie für alle (!) Verpflichtungen seit dem Wiederaufstieg 1997...
    Hack optimistisch:
    "Wir müssen keine Geldgeber suchen. Die haben sich schon gemeldet. Ich werde mich mit Danis Berater zusammensetzen und die Dinge in Ruhe angehen."


    quelle:

  • Ich glaube schon, dass das realistisch sein wird.


    Wenn man Aleksic holt, kann man ja die Geldgeber an einem Weiterverkauf beteiligen und er hat wohl sicher das Talent zu viel mehr!

  • Oh Mann, die Fürther schaffen es sich so ein Talent inclusive Kaufoption an Land zu ziehen. Und was machen wir? Bader schreibt Klauseln ohne Ende in den Vertrag und am Ende werden immer wir über den Tisch gezogen.


    Den Kauf von Aleksic kann man sicher als Zukunftsinvestition sehen. Aber erstmal abwarten wie er sich im weiteren Saisonverlauf so macht.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Aleksic schon eine Alternative?“ zu „[Ex] Danijel Aleksic“ geändert.