SC Freiburg - Bayern München

  • Ich glaube dann kennst du zu wenig "echte" Bayernfans. Ich kenn viele, die mit der Saison zufrieden sind. Es sind auch irgendwann einfach mal wieder andere dran und das is auch gut so.


    Beste Claudia, ich habe auch nicht geschrieben "der einzige" sondern "der wenigen".

  • ...die gehobenen Ansprüche die man laufend aus München und Umgebung hört lassen das glasklar vermuten..ein FC Bayern München gibt sich ungern "nur" mit dem Meistertitel zufrieden, der nichtgewinn des DFB Pokals ist schon eine Tragödie.

  • Die meisten Fans sollten die Situation doch so weit richtig beurteilen können. Das Tripple gewinnt man eben nicht alle Jahre. Sonst wäre es auch nichts besonderes mehr. Daher bleibt es wohl bei deiner Vermutung ohne es belegen zu können. FB zählt übrigens nicht.

  • ...okay, ich nehm das mal so hin als offizelle Aussage, inoffiziell bleibe ich aber bei meiner Vermutung weil es ganz einfach realistischer ist als die angebliche Zufriedenheit, zumindest bei einem gewissen Anteil der Fangemeinde.

  • Die meisten Fans sollten die Situation doch so weit richtig beurteilen können. Das Tripple gewinnt man eben nicht alle Jahre. Sonst wäre es auch nichts besonderes mehr. Daher bleibt es wohl bei deiner Vermutung ohne es belegen zu können. FB zählt übrigens nicht.


    Triple habt ihr doch, 3mal in folge verloren ;)

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Hatten wir doch schon mal....er hat ein Triplesieger übernommen und wird nach Vertragsende mit 2 Meistertitel und nem Pokalsieg gehen :floet:
    Irgendwas hat er doch falsch gemacht sonst wäre die Sachlage ne ganz Andere.

  • Ergebnis:
    2:1 (1:1)


    Torschütze(n):
    0:1 B. Schweinsteiger (13.)
    1:1 Mehmedi (33.)
    2:1 Petersen (89.)


    Noten:


    SCF:

    Zitat

    Bürki (2) - Mujdza (3) , Krmas (3) , Mitrovic (3) , C. Günter (5) - Höfler (3) , Darida (3) - Schmid (3,5) , Klaus (3) - Guedé (2,5) - Mehmedi (2)


    FCB:

    Zitat

    Neuer (3) - Rafinha (4) , J. Boateng (4) , Benatia (3,5) , Juan Bernat (4) - Xabi Alonso (3,5) - Rode (4) , B. Schweinsteiger (3,5) - Weiser (2,5) , M. Götze (3,5) - Lewandowski (4)

    kicker