[Ex] Marko Marin

  • Zitat

    "Ich plane keinen Wechsel", erklärte der Mittelfelddribbler gegenüber dem kicker. Vor allem mit englischen Klubs - neuerdings angeblich Liverpool - wird der 22-Jährige immer wieder in Verbindung gebracht.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    In der "Bild" äußert sich Werder-Sportchef Klaus Allofs: "Es gab Anfragen für Marko, aber keine seriösen. Ich war erstaunt über die vielen Gerüchte. Wir haben darüber geredet, wie solche Gerüchte entstehen."

    spox.com

  • Laut Allofs im SportBild interview kann er einen Verkauf nicht ausschließen es gab auch immer wieder Interessenten allerdings auch nichts konkretes, würde Marin auf die verantwortlichen zugehen und wechseln wollen das Angebot für Werder stimmen sollte würde man aber darüber nachdenken


    Ausschließen tut er aber eine Verlängerung ebenfalls nicht




    Was meint ihr verkaufen oder verlängern?




    Ich kann mir vorstellen das Marin ähnlich wie Wiese über einen Wechsel nachdenken wird bzw. schon tut.
    Marin steht für mich gerade an einen entscheidenden punkt seiner Karriere die Fähigkeiten für mehr und auch die Nationalmannschaft besitzt er nur hat er in den letzten beiden Jahren so ein klein wenig stagniert was aber eventuell auch an der gesamten Mannschaft liegen könnte die unter ihren Möglichkeiten bleibt und im Gegensatz zur Konkurrenz droht erneut eine Saison ohne CL/EL

  • Ich halte ja verdammt viel von Marin, würde an seiner Stelle wechseln, er scheint mir ein neues Umfeld zu benötigen...


    Gesendet mit meinem HTC via Tapatalk.

  • Für den war Werder bisher eher der karriereknick, komisch sonst hat das immer gepasst.
    Er sollte wechseln, in Gladbach hat er doch gezeigt was er drauf hat.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Marin: Muss effektiver werden!“ zu „[Ex] Marko Marin“ geändert.