16.Runde 2014/2015 (22+23.11)

  • SA 22.11.14


    16h:
    Grödig - Rapid


    18:30h:
    Wr.Neustadt -WAC
    Austria - Admira
    Ried - Altach



    SO 23.11.2014


    16:30h:
    Sturm Graz - RB Salzburg

    Wir haben AUSTRIA WIEN tief im Herzen drin!!
    Rekord-Cup-Sieger, Bundesliga-Rekordmeister, Österreichs Rekord-Titelträger

  • was soll ich sagen? Das 1:0 kam relativ schnell (innerhalb der ersten 10 Minuten) und das hat uns anfangs aus der Reihe gebracht. Dann hatten wir wieder viele Chancen, aber nutzten keine. Das 2:0 kam auch in der 52. oder so und dann kam lange nix. Wir hatten durchweg gute Ansätze, aber es haperte sehr an der Passgenauigkeit. Es kam auch noch hinzu, dass der Schiri Sachen gepfiffen hat, die zu einem kollektiven Facepalmen führten (Sturm spielt den Ball und Salzburg bekommt den Freistoß nur um ein Beispiel zu nennen). Gott sei Dank hatten wir dann in der letzten viertel Stunde des Spiels den Anschlusstreffer erzielt und es ging nur noch aufs Salzburgtor. Leider trafen wir nicht nochmal ins Tor. Alles in allem war es ein spannendes Spiel, das auch ein Unentschieden verdient hätte.

  • SA 22.11.14


    16h:
    Grödig - Rapid 3:1


    18:30h:
    Wr.Neustadt -WAC 2:0
    Austria - Admira 4:0
    Ried - Altach 2:1



    SO 23.11.2014


    16:30h:
    Sturm Graz - RB Salzburg 1:2



    Tabelle:


    1. RB Projekt 34pkt
    2. Wolfsberger AC 28pkt
    3. Altach 24pkt
    4. Sturm Graz 22pkt
    5. Rapid Wien 22pkt
    6. Austria Wien 22pkt
    7. SV Grödig 21pkt
    8. SV Ried 19pkt
    9. Admira 15pkt
    10. Wiener Neustadt 12pkt


    Gutes Spiel von Austria. Erstmals 2 Siege am Stück. Es geht aufwärts (hoffentlich). Somit ist man jetzt punktegleich mit Sturm und Rapid.

    Wir haben AUSTRIA WIEN tief im Herzen drin!!
    Rekord-Cup-Sieger, Bundesliga-Rekordmeister, Österreichs Rekord-Titelträger