1. Liga, 10. Spieltag 2014/2015: SC Paderborn 07 - Hertha BSC

  • Wie geht's aus? 0

    1. Sieg Paderborn (0) 0%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg Hertha (0) 0%

    Anstoß: So. 02.11.2014 17:30
    Stadion: Benteler-Arena, Paderborn


    Die letzten 5 Aufeinandertreffen:
    So 07.11.2010 13:30 SC Paderborn 07 - Hertha BSC 1:0 (0:0)
    So 03.04.2011 13:30 Hertha BSC - SC Paderborn 07 2:0 (2:0)
    Fr 03.08.2012 20:30 Hertha BSC - SC Paderborn 07 2:2 (0:1)
    Sa 08.12.2012 13:00 SC Paderborn 07 - Hertha BSC 0:1 (0:0)


    Bisheriger Saisonverlauf:
    SCP: 3 Siege, 3 Remis, 3 Niederlagen
    BSC: 3 Siege, 2 Remis, 4 Niederlagen


    Tabellenplatz:
    SCP: Platz 8
    BSC: Platz 13

  • Derzeit vllt. eine Duell auf Augenhöhe, wobei Hertha eigentlich schon den deutlich besser besetzten Kader hat. Aber daraus kann Hertha diese Saison meist nicht das Beste rausholen, während Paderborn das aus ihrem Kader ganz gut gelingt. Schreit nach einem Unenschieden. Wenn sich eins der Teams durchsetzen kann, dann wahrscheinlich nur ganz knapp.

    Hertha BSC 2016/2017


    -------------------------- Jarstein -------------------------- / Kraft, Klinsmann
    Weiser --------- Stark ---------- Rekik --- Plattenhardt / Pekarik, Langkamp, Torunarigha, Baak, Mittelstädt
    -------------- Skjelbred ----------- Darida --------------- /Duda, Maier, Stocker, Kade Lustenberger
    Lazaro ---------------------------------------------- Kalou / Haraguchi, Leckie, Dardai, Kurt
    ---------------- Ibisevic ----------- Selke ------------------ / Schieber, Esswein



  • So könnte ichs mir auch gut vorstellen. Schlimm, dass es sonst keine Alternative für die RM-Position gibt.
    Möglich wäre auch, dass Luhukay Skjelbred ins RM zieht, Ndjeng dann RV und Pekarik wieder LV. Nur die Frage, wer dann ins DM rückt..Hauptsache nicht Hegeler.

  • Vorschau


    SCP:

    Zitat

    L. Kruse - Heinloth, Strohdiek, Hünemeier, Brückner - Ziegler - Koc, Bakalorz, Vrancic, Stoppelkamp - Kachunga


    BSC:

    Zitat

    Kraft - M. Ndjeng, Heitinga, Lustenberger, Pekarik - Hosogai - Skjelbred - Roy Beerens, Stocker, Haraguchi - Kalou

    kicker

  • Kachunga der von Luhukay in die 4. Liga abgeschoben wurde:

    Zitat

    „Für mich ist das ein sehr besonderes Spiel. Ein Tor wäre eine überragende Sache. Das wäre für mich die Bestätigung, dass ich in meiner Selbsteinschätzung richtig gelegen habe.“

    bild