Wunschelf 2014/15

  • Da nun die Transferfrist beendet wurde, dachte ich mir, bei den Vereinen mal einen solchen Thread zu erstellen (teilweise existiert er ja auch bereits).


    Und zwar soll es hier darum gehen, wie eure Wunschelf bei Bayer aussehen würde, sollten alle vorhandenen Spieler Fit sein.


    Bei mir würde es folgendermaßen aussehen:


    -----------------------------------------------------------------Leno--------------------------------------------------------


    ----Jedvaj----------------------------------------------Spahic--------Papadopoulos-----------------------------Boenisch


    ---------------------------------------------Bender----------------------------------------Castro-------------------------------


    --------Bellarabi------------------------------------------------------------------------------------------------Son-----------


    -----------------------------------------------------------------Calhanoglu------------------------------------------------------


    -------------------------------------------------------------------Kießling--------------------------------------------------------


    Wie würde es bei euch aussehen? :)

  • Leno
    Donati-Jedvaj-Toprak-Wendell
    Bender-Castro
    Bellarabi-Calhanoglu-Drmic
    Kießling


    Je nachdem, wer formstärker ist, Son eben in die Dreierreihe.

  • -----------------------------------------------------------------Leno--------------------------------------------------------


    ----Donati-------------------------------------------Papadopoulos--------Toprak-----------------------------Wendell---


    ---------------------------------------------Bender----------------------------------------Castro-------------------------------


    --------Bellarabi------------------------------------------------------------------------------------------------Brandt-----------


    ------------------------------------------------Calhanoglu--------------------------------------------------------------------


    -------------------------------------------------------------------Kießling--------------------------------------------------------