[BMG] Saison 2014/2015

  • Who wins ? 0

    1. Borussia Mönchengladbach (0) 0%
    2. FC Augsburg (0) 0%
    3. Unentschieden (0) 0%
    4. Den Schwaben aus Augsburg ist der Diesel fürn Vereinsbus zu teuer, sie kommen nicht. (0) 0%

    Borussia Mönchengladbach vs. FC Augsburg


    23.05.2015 im Borussia Park Mönchengladbach, Anstoss: 15:30 Uhr.


    Gladbach kann nicht mehr von Platz drei verdrängt werden, es geht quasi nur noch um einen schönen Abschluss der Saison 2014/15.
    Edit: Gladbach kann bei Sieg von Köln gegen WOB noch auf Platz 2 klettern.
    Thanks a lot S.Men ! Hab ich verpennt

    Augsburg hingegen muss gewinnen um 100% sicher an der EL Quali teilzunehmen. Bei gewissen Konstellationen der anderen Partien könnte es auch noch zu Platz fünf reichen und somit zur direkten EL Teilnahme berechtigen.


    Bilanz:
    1 Sieg
    3 Niederlagen
    3 Unentschieden


    6 - 8 Tore

  • Zitat

    Der Trainer verspricht in BILD: „Wir werden Vollgas geben und gegen Augsburg nochmal Gras fressen!“


    Für den Gegner geht es Samstag um die Europa-League. Da werden die Konkurrenten genau hinschauen, was Gladbach macht.

    bild

  • Ich könnte mich nun rausreden und sagen Köln verliert eh gegen WOB. Fakt ist aber das du mich beim pennen erwischt hast, klar, der Zweite ist noch drin.

  • Vorschau


    BMG:

    Zitat

    Sommer - Korb, Brouwers, Nordtveit, Wendt - Kramer, G. Xhaka - Herrmann, F. Johnson - Raffael - M. Kruse


    FCA:

    Zitat

    Hitz - Feulner, Hong, Klavan, Baba - Baier - Höjbjerg, Kohr, Halil Altintop, To. Werner - Mölders

    kicker

  • Sommer - Korb , Nordtveit , Brouwers , Wendt - Kramer , G. Xhaka - Herrmann , Hazard - Raffael - M. Kruse



    Hitz - Feulner , Hong , Klavan , Baba - Kohr , Baier - Esswein , Höjbjerg , To. Werner - Halil Altintop

  • Ergebnis:
    1:3 (1:0)


    Torschütze(n):
    1:0 Raffael (36.)
    1:1 Höjbjerg (72.)
    1:2 Matavz (77.)
    1:3 Mölders (90. + 5)


    Noten:


    BMG:

    Zitat

    Sommer (4,5) - Korb (3,5) , Brouwers (4) , Nordtveit (4) , Wendt (3,5) - Kramer (3) , G. Xhaka (4) - Herrmann (3,5) , Hazard (4) - Raffael (3) - M. Kruse (4)


    Einwechslungen:
    43. Hahn (4)


    FCA:

    Zitat

    Hitz (3,5) - Feulner (3) , Hong (3) , Klavan (3) , Baba (2,5) - Kohr (3) , Baier (3) - Esswein (3,5) , To. Werner (3) - Höjbjerg (2) - Halil Altintop (3,5)


    Einwechslungen:
    53. Matavz (2)
    59. S. Parker (2,5)

    kicker

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „31.08. SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach“ zu „[BMG] Saison 2014/2015“ geändert.