Nur Federico darf bleiben!

  • Zitat

    Im Testspiel gegen Viktoria Pilsen (1:0) und auch gestern beim Training glänzte der Mittelfeld-Regisseur durch schlitzohrige Ideen, Pass-Qualität und seine Torgefährlichkeit.


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Der Manager ist sicher: „Giovanni ist für uns ein Spieler mit Führungs-Qualitäten. Seine Wertigkeit in der Mannschaft blitzte schon im Pokalspiel auf. Natürlich hat er noch Luft nach oben. Das wird er im Laufe der Saison bestimmt zeigen.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Der Mittelfeld-Spielmacher: „Ich habe wieder riesigen Spaß am Fußball. Der Trainer und die Mannschaft geben mir großes Vertrauen. Der Sieg gegen Ahlen war hochverdient. Jetzt fahren wir mit breiter Brust zum schweren Auswärtsspiel nach Duisburg.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    BILD: Welche Chancen sehen mit Arminia?


    Federico: „Wir haben eine starke Truppe die spielerisch alles mitbringt, um am Ende die Bundesliga zu erreichen. Aber Vorsicht! Die 2. Liga ist kein Selbstläufer. Hier musst du ackern, kratzen und beißen sonst kommst du nicht ans Ziel.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Federico bescheiden: „Beim Freistoß-Tor hatte ich etwas Glück. Der zweite Treffer war einfach, da brauchte ich nur den Fuß hinhalten. Aber die Mannschaft macht es mir auch einfach. Durch unsere starken Offensiv-Spieler sind wird nicht auszurechnen. Dadurch bekomme ich automatische meine Chancen.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Noch nie hat ein Armine in der ersten oder zweiten Bundesliga nach sieben Spielen so viele Tore erzielt.


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Giovanni Federico (29/12 Treffer) verspricht: „Ich bleibe bei Arminia!“


    Der Torjäger zu BILD: „Die Frage, zu wechseln, stelle ich mir nicht. Wenn es nach mir geht, werde ich auch nächstes Jahr für Bielefeld spielen!“


    bild.de
    Mehr dort: