1. Spieltag PL 2014/2015 (16.08.-18.08.)

  • Ich sehe Tottenham immer als Kandidat für die CL.
    Leider scheitern die immer an ihrer Unfähigkeit, würde ich gern mal in der CL sehen.
    Die Drei Großen sind da wohl ledier noch ein Schritt weg.


    Derzeit fehlt dazu noch viel zu viel ..
    Fehlt noch nen IV, nen LM, nen ZOM, nen RM und vlt. nen ST.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Am einfachsten wäre immernoch die EL, aber darauf hat ja keiner in England Bock .. :D
    Sollte Gaitan/Depay und Musacchio noch kommen, hätte man vlt. mit einer guten Saison Chancen auf Platz 4.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Ok, hoffe nwir das Beste.
    Platz 4 wäre bei der Konkurrenz wohl wirklich ein Traum.


    Warten wir es ab, vielleicht strauchelt auch einer der Großen?

  • Liverpool kann von mir aus wieder ruhig ins Mittelfeld. :dafür:
    Nen Jahr ohne Arsenal in der CL wäre auch nicht schlimm.


    In der Auflistung fehlt noch DeAndre Yedlin @Archie
    Kam von den Seattle Sounders. Ablöse gab's glaub keine, wird aber direkt wieder in die USA ausgeliehen. (SS)

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • DeAndre Yedlin habe ich nicht aufgeführt, weil er gleich wieder verschwunden ist und für den Start in der PL keine Rolle spielt, der kommt im Winter oder nächsten Sommer drauf, wenn er in den Kader rutscht.
    Um Liverpool brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, solange Brendan Rodgers am Ruder ist, werden die immer zu den besten 5 Teams der Liga gehören und der FC Arsenal hat ein Dauerabo auf Platz 4, daran wird sich bis zu Arsene’s Rente nichts ändern.

  • Schnell holt einen die Realität ein, Crystal Palace steht vor der morgigen Partie gegen den FC Arsenal ohne Trainer, denn Tony Pulis hat sich mit Chairman Steve Parish wegen Differenzen in der Transferpolitik überworfen. Assistenztrainer Keith Millen übernimmt, so wie ich die Lage einschätze, dürfte in Kürze Malky Mackay, der bereits mit Palace‘ Sportdirektor Iain Moody in Cardiff zusammengearbeitet hat, als neuer Mann präsentiert werden. Das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf die Saison der Eagles, hier scheint es mächtig im Gebälk zu knirschen und das bedeutet glasklar Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag.

  • Matchday!
    Um 13.45 trifft Manchester United im Old Trafford auf Swansea. Auf die Swans bin ich gespannt, mit Gylfi und Gomis haben sie 2 starke Spieler verpflichtet. Mit weiteren Spielern wie Bony könnte das was geiles werden.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....