Bierhoff zum HSV?

  • Von den anderen Modellen hab ich noch gar nichts gehört. Die Anhängerschaft hat sich m.W.n. zumindest nur auf HSVplus festgelegt - als Alternative.
    Mal schauen. Dass man Wernze mit ins Boot holen will, sehe ich ohnehin kritisch.

  • Es gibt auf jeden Fall noch andere Modelle, die sind nur nicht so populär und werden nicht bei Sky dauernd rauf und runter erläutert. Daher wohl auch mit geringeren Chancen. Die Fans wählen halt auch dementsprechend, wenn alte Idole wie Uli Stein und so weiter für HSVPlus sind.

  • HSVPlus benötigt aber über 75% der Stimmen. Da bin ich mir nicht sicher. Die Identität wird ja komplett geändert, die Mitglieder ausgehebelt.


    Zum Thema: Bierhoff ist international viel zu wenig vernetzt, beschränkte sich zuletzt nur auf die Nationalelf und solche Spieler kann sich der HSV nicht leisten.

  • Und bei einem anderen Modell ist Manfred Kaltz dabei, mit Hunke.


    Pad


    Das kommt niemals durch. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Hunke ist noch vor Jarchow die Persona non Grata in Hamburg.

  • Geb ich dir recht und nicht nr beim HSV, frag mql bei der Gemeinde Timmendorfer Strand qss er dort abzieht.


    Pad

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Ok, soweit kenne ich mich nicht aus. Aber wenn das nur ansatzweise das ist, was er beim HSV abzieht, dann holla die Waldfee.


    Overath und Co. sind ja lammfromm dagegen.

  • Bierhoff wär doch nicht schlecht, soll er direkt den Jogi mitnehmen.....aso sorry, wir wollten ja das es Aufwärts geht mitm HSV :D