[09] Djordje Rakic

  • Djordje Rakic


    Zitat

    Und Toni ist sicher: Rakic ist eine Granate! „Er ist technisch und körperlich unglaublich stark, zudem sehr schnell. Ich bin mir sicher, er und Benny Lauth passen super zusammen.


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Die Rakic-Spielweise: Er attackiert permanent die gegnerischen Abwehrspieler, setzt sie dadurch unter Druck. Er gibt keinen Ball verloren, beißt auf die Zähne, wenn’s mal weh tut, grätscht und haut sich in jeden Zweikampf rein.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    „Ich fahre gerade von Salzburg nach München. Ich habe noch einige persönliche Dinge abgeholt. Das Kapitel Salzburg ist für mich beendet“, stellt er klar. „Ich fühle mich bei 1860 sehr wohl. Es passt alles perfekt. Die Mitspieler, das Trainer-Team, die Fans – einfach großartig.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Geboren am: 31. Oktober 1985
    Geboren in: Kragujevac
    Nationalität Serbien
    Größe/ Gewicht: 1,88 m
    Familienstand: ledig
    Beim TSV 1860 seit: 1. Februar 2010
    Position: Angriff
    Rückennummer: 9

  • Zitat

    Da schnalzte sogar Gäste-Trainer Hans-Jürgen Boysen mit der Zunge: „Rakic ist wieder zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gestanden. Das zeichnet einen Goalgetter aus.“ Auch Sportdirektor Miki Stevic freute sich: „Die Fans haben Rakic gefeiert. Das ist das beste Zeichen.


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    In BILD verrät Rakic jetzt, von wem er sich das abgeschaut hat: „Didier Drogba von Chelsea ist ein Typ, den ich mir gerne anschaue. Er ist auch so ein kantiger Stürmer, ein echter Kämpfer, der sich immer voll reinhaut."


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Jetzt droht dem von Red Bull ausgeliehenen Serben (würde 300 000 Euro Ablöse kosten) sogar die Höchststrafe: Die Rückkehr nach Salzburg.


    bild.de
    Mehr dort:

  • Rakic: Wir können aufsteigen!


    Zitat

    Rakic glaubt wieder an sich und er glaubt an die Mannschaft. "Wir haben eine überragende Qualität im Team, wir können aufsteigen. Doch nur, wenn wir zusammenhalten und jeder Einzelne sich nicht so wichtig nimmt.


    Kicker