[Ex] Trainer: Torsten Lieberknecht

  • Zitat

    Eintracht Braunschweig plant weiterhin mit Trainer Torsten Lieberknecht. Der zum Saisonende auslaufende Vertrag des 37-Jährigen wurde vorzeitig bis 2013 verlängert.

    Traum von Liga 1,
    Müüüünchen oder Mainz,
    nach Dortmund und zum S04,
    den Aufstieg wollen wir.

  • Läuft ja derzeit auch gut, da sollte man für die Zukunft planen können, deshalb absolut richtig.

  • Eintracht verlängert mit Darius Scholtysik
    Co-Trainer der Löwen unterschreibt ebenfalls bis 2013


    Traum von Liga 1,
    Müüüünchen oder Mainz,
    nach Dortmund und zum S04,
    den Aufstieg wollen wir.

  • Zitat

    „Ich freue mich über das in mich gesetzte Vertrauen seitens der Vereinsführung und bin mir sicher, dass wir in dieser Konstellation die Eintracht in allen Bereichen kontinuierlich weiterentwickeln werden”, sagte Lieberknecht, der als Aktiver für den 1. FC Kaiserslautern, Waldhof Mannheim, den FSV Mainz 05, den 1. FC Saarbrücken und von 2003 bis 2007 für Braunschweig gespielt hatte.


    bild

  • Zitat

    Der Konkurrenzkampf tobt bei Spitzenreiter Eintracht Braunschweig kurz vor dem Neustart nach der Winterpause. Insgesamt 20 potenzielle Kandidaten kann Coach Torsten Lieberknecht ins Rennen werfen, obwohl feste Größen wie Marcel Correia und Kapitän Dennis Kruppke noch verletzt fehlen.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Ich bin auch gespannt,wie die Aufstellung am Samstag aussieht.

    Traum von Liga 1,
    Müüüünchen oder Mainz,
    nach Dortmund und zum S04,
    den Aufstieg wollen wir.

  • Zitat

    Der Eintracht-Aufstiegstrainer bekannte sich am Donnerstagnachmittag auf kicker-Nachfrage jedoch eindeutig zu seinem Verein: "Ich bin und bleibe Braunschweig-Trainer", erklärte Lieberknecht.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • wäre auch der Supergau für die Eintracht, die nur als Team eine Chance hat und dazu werden sie ihn brauchen.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken