Sam kann sich Verbleib vorstellen!

  • Zitat

    "Wenn wir aufsteigen, würde ich gerne hier bleiben", sagte der 22-Jährige. Auch Trainer Marco Kurz hofft auf einen Verbleib Sams. "Es ist kein Geheimnis, dass wir uns um ihn bemühen", sagte der Coach und ergänzte mit Blick auf Manager Stefan Kuntz: "Ich wünsche Stefan viel Verhandlungsgeschick".


    spox.com
    Mehr dort:

  • Zitat

    Absolut Erstligareif! Sollte ihn der HSV nicht zurückhaben wollen, stehen andere Klubs nach „Super-Sam“ Schlange. Kurz weicht aus: „Wir bemühen uns um ihn...“


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    "Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr hier spiele, aber ich kann das nicht garantieren, das liegt an den HSV-Bossen", sagte der beim Hamburger SV bis 2011 unter Vertrag stehende Sam


    spox.com



    Es wäre für ihn auch das beste wen er beim FCK bleibt beim HSV wird die Konkurenz egall wie die Saison für den HSV ausgeht nicht kleiner dafür hätte er in Lautern einen Stammplatz bei einem tollen Bundesligisten

  • Er hat ja nur noch 1 Jahr Vertrag, da wird sich wohl eine Lösung finden können. Teuer dürfte er ja auch nicht sein.

  • Zitat

    „An Sam ist offensichtlich einer der Großen dran. Dann sind wir aus dem Rennen“, zitiert ihn ‚Transfermarkt‘. Allem Anschein nach ist also weder Lautern noch der HSV die erste Anlaufstation für den U 21-Nationalspieler.


    fussballtransfers.com
    Mehr dort:

  • Zitat

    „Es geht nicht immer nur um Geld. Das entscheide immer noch ich. Hier habe ich eine Super-Perspektive. Hier habe ich meinen Stammplatz. Hier kann ich meine Leistung abrufen und habe einen guten Trainer und die Fans hinter mir. Ich habe mir hier richtig was aufgebaut.“


    fussballtransfers.com
    Mehr dort: