Gedion Zelalem in die MLS!

  • Zitat

    Dem "Guardian" zufolge steht der erst 16-Jährige Gedion Zelalem vor dem dauerhaften Sprung in den Profikader, heute Abend gegen Coventry könnte er sein Debüt geben. Der Deutsch-Äthiopier absolvierte bisher elf Partien für die U-Teams des DFB und stand zu Saisonbeginn bereits im Profikader der Gunners, kam aber nicht zum Einsatz.

    spox.com

  • Zitat

    Gideon Zelalem steht offenbar im zarten Alter von 17 Jahren vor seinem ersten Profivertrag bei den Gunners. Wie die "Daily Mail" berichtet, soll Zelalem demnächst einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Gunners unterschreiben. "Er sieht Pässe, die nicht jeder Spieler im Stande ist zu spielen, aber er ist so unglaublich stark am Ball. Sogar im Training ist er ein Alptraum als Gegenspieler", lobte unlängst Jack Wilshere.

    spox.com

  • Der 22-Jährige Gedion Zelalem verlässt den FC Arsenal und versucht sein Glück in der MLS, nachdem er sich in London nicht durchsetzen konnte. Zelalem, der einst für die deutsche Jugendnationalmannschaft spielte, unterschrieb einen Einjahresvertrag bei Sporting Kansas City.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Zelalem: Neues deutsches Talent für Arsenal“ zu „Gedion Zelalem in die MLS!“ geändert.