[SGE] Alexander Meier (U21-Co-Trainer)

  • Der Abschied von Alex Meier von Eintracht Frankfurt hat nicht nur den Spieler selbst, sondern auch die Fans schwer getroffen. Nun soll es am Sonntag sogar eine Demonstration für den Verbleib des 35-Jährigen bei der Eintracht geben. Eintracht-Fan Marco Russo hat die Veranstaltung angemeldet und rechnet mit 2.000 bis 2.500 Teilnehmern an der Commerzbank-Arena.

  • Alex Meier in neuer Funktion zurück bei Eintracht Frankfurt

    Zitat

    "Mit Alex Meier als ehemaligem Bundesliga-Profi und Dennis Merten als jungen Co-Trainer kommen nicht nur neue Gesichter, sondern sicherlich auch neuer Schwung in das NLZ. Ich freue mich, dass wir mit Alex Meier zudem eine Identifikationsfigur für den Riederwald gewinnen konnten", wird Andreas Möller, Leiter des Leistungszentrums, in einer Vereinsmitteilung vom Montag zitiert.

    Kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[Ex] Alexander Meier“ zu „[SGE] Co-Trainer U21: Alexander Meier“ geändert.
  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[SGE] Co-Trainer U21: Alexander Meier“ zu „[SGE] Co-Trainer: Alexander Meier (U21)“ geändert.
  • Ich denke, es dauert nicht mehr lange, bis er in der Männermannschaft die offensiven Trainingsinhalte als Co. vermittelt, vielleicht übernächste Saison

    Der Ball muss ins gegnerische Tor, gell Franz....

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[SGE] Co-Trainer: Alexander Meier (U21)“ zu „[SGE] Alexander Meier (U21-Co-Trainer)“ geändert.