[Ex] Emre Can

  • Nein! Im Leistungssport ist es eben so, dass Leistung = Geld kostet und wenn ich so viel Geld zahle, erwarte ich auch Leistung. Wir sind ja nicht bei Caritas oder sonstwo. Oder wäre es bei Martinez legitim, wenn er am Ende nur auf der Bank sitzen würde und keine Chance auf Einsätze hätte? Wäre das dann auch ein guter Transfer, obwohl er 40 Mio gekostet hat!?

  • Nein! Im Leistungssport ist es eben so, dass Leistung = Geld kostet und wenn ich so viel Geld zahle, erwarte ich auch Leistung. Wir sind ja nicht bei Caritas oder sonstwo. Oder wäre es bei Martinez legitim, wenn er am Ende nur auf der Bank sitzen würde und keine Chance auf Einsätze hätte? Wäre das dann auch ein guter Transfer, obwohl er 40 Mio gekostet hat!?


    Ob ein Transfer ein guter ist, kann man definitiv nicht nach 2-3 Monaten bestimmen, das geht einfach viel zu weit heutzutage.

  • große talente kauft man ja auch für viel geld ein,
    man erwartet sich eine gewisse entwicklung von ihnen,aber ich glaube kaum,dass die vereine von ihrem jungen spieler sofort weltklasseniveau verlangen,wenn sie für jemanden wie agüero 20 millionen auf den tisch legen,wie es damals athletico gemacht hat.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Hyypiä lobt Can“ zu „[Ex] Emre Can“ geändert.