• Der Meeraner SV rüstet sich für die anstehende Saison in der Landesklasse mit zwei Hochkarätern. Moritz Ullmann und Julian Rudolph kommen vom FSV Zwickau zurück nach Meerane. Beide waren vor einigen Jahren in die U13 des FSV gewechselt und haben alle Altersklassen von da ab durchlaufen (bis zur U19).


    Hier die FB Meldung dazu.


    https://www.facebook.com/meera…581193923/?type=3&theater

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Meeraner SV mit Remis im ersten Testspiel


    Beim Landesligisten FC 1910 Lössnitz gab es im ersten Testspiel zur neuen Saison ein 2:2-Unentschieden. Den MSV rettete dabei ein Doppelpack von Blase_1909 vor einen möglichen Fehlstart in die Testspielphase. Am Mittwoch treten die Schützlinge von Julius Michel beim SV 1879 Ehrenhain an.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Meeraner SV verliert zweites Testspiel


    Der Meeraner SV verlor das Testspiel beim Thüringenligisten SV 1879 Ehrenhain mit 0:1.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • wann ist der angriff auf die bayern geplant?

    Der kürzeste Weg dahin führt derzeit über den Döbelner SC in der 1. Runde des Sachsenpokals.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Sachsenpokal ??? Sowas ungerechtes. Ab der 2. bzw. 3. Runde spielen erst die Mannschaften aus der oberliga bzw. R L und 3. Liga mit. Das sind manche dorfmannschaften schon ausgeschieden und haben nie eine Chance Mal gegen eine Grosse Mannschaft zu spielen.

  • Wir werden sehen wie weit sie kommen. Ich glaube auch ehrlich das man den Sachsenpokal hier in Meerane dankend an nimmt, wenn man raus fliegt, auch gut.

    Wichtiger wird der Klassenerhalt in der Landesklasse sein. Vor 3 jahren spielte man ja schon mal da, ließ sich da aber regelgerecht abschlachten. Das sollte dieses Mal nicht passieren. Man hat ja sogar von der U19 aus Chemnitz und Zwickau Leute zurückholen können. Und die scheinen sich unter den doch jungen Trainer hier in Meerane sehr wohl zu fühlen. Wie überhaupt der Mannschaftsgeist zu stimmen scheint. Jedenfalls wie das einer beurteilen kann, der wie ich ganz weit weg von der Mannschaft ist. Ich habe in den letzten 5 Jahren nur 3 Spiele mir gegeben im Stadion. Das hat private Ursachen weswegen es nicht mehr wurden. So kenne ich nicht mehr viel Leute da.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Danke SteffSn für die Infos hier.


    Ich starte mal mit einer kleinen Serie bzgl. unserer Neuzugänge.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Björn Trinks kommt vom CFC

    Zitat

    Mit der Verpflichtung von Björn Trinks ist uns ein „Transfercoup“ gelungen. Von der U19 des Chemnitzer FC, welche vergangene Saison in der A-Junioren Bundesliga gespielt hat, wechselt der gebürtige Werdauer nach Meerane.

    Quelle: meeranersv.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Schroeter kommt aus Glauchau

    Zitat

    Marlon wechselt vom VfB Empor Glauchau nach Meerane, spielte jedoch schon zwei Jahre im Zuge der Spielgemeinschaft mit Glauchau unter unseren Nachwuchstrainern Steffen Wagner und Max Ehrentraut. Dort entwickelte sich Marlon prächtig, reifte zum Führungsspieler und führte unsere U19 letztes Jahr als Kapitän auf den vierten Tabellenplatz.

    Quelle: meeranersv.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡