Leverkusen als 3.Kraft etabliert?

  • Unter Hyypiä holte man in nun 48 Partien überragende 98 Punkte, damit in dieser Zeit nur 5 Punkte weniger als der BVB!


    Hat sich Leverkusen als Nummer 3 in Deutschland etabliert? Wer könnte ihnen gefährlich werden?

  • momentan sieht es so aus, das macht die Geschichte vom Samstag ja so erschreckend, wenn die Nummer 3 schon so vorgeführt wird was macht dann der Rest der Liga ?

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Leverkusen ist ja letztes Jahr auch nur knapp dritter geworden. Der zweite Platz war drin. Trotzdem ist es mir zu früh, von Dingen wie etabliert zu sprechen. Ich würde sagen, der BVB hat sich jetzt etabliert. Leverkusen sollte das mal 3 oder 4 Jahre hintereinander schaffen und selbst dann kann immer wieder ein Loch kommen.

  • trotzdem finde ich es besser wenn das öfter wechselt, Stuttgart, Frankfurt oder Hamburg, auchmal Werder oder ( Achtung) Köln.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    Die Rheinländer halten punktemäßig mit dem FC Bayern und Borussia Dortmund mit, nach zehn Spieltagen beträgt der Vorsprung auf Platz vier schon neun Punkte. Ein Grund: Bei Leverkusen passt der zweite Anzug. "Wir sind in der Breite besser aufgestellt als zuvor", weiß Sportdirektor Rudi Völler.

    kicker

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Damit hat er ja auch Recht. Trotzdem haben sie im Sturm keine wirkliche Alternative zu Kießling und auf den Außenbahnen ist es auch mau.

  • Da wird so getan, als wären Bayern und Dortmund auf einem Level... Ich sehe da eher Dortmund und Leverkusen auf einem Level. Dortmund sticht dann durch das exzellent besetzte DM und einen Reus hervor. Diese drei Positionen machen für mich den Unterschied zu Leverkusen, die dann letztendlich auf der Bank auch noch gut, aber insgesamt schwächer besetzt sind als Dortmund. Nur: Leverkusen spielt die zweite sehr starke Saison hintereinander und sind meiner Meinung nach auf dem besten Wege, hier auch aufzuschließen. In zwei Jahren weiß man mehr. Wenn sie es geschickt anstellen, können sie Dortmund einholen. Aber in der letzten Transferperiode hat man noch gesehen, dass sie gg. Dortmund verlieren.