[1. Spieltag] Essen vs. Viktoria Köln

  • ja KFC wird morgen aber auch ordentlich was mitbringen.


    Lohrheide war ich jetzt auch schon seit längerer Zeit nicht mehr.


    Montag könnte man ja eigentlich den nächsten Knaller in Bochum mitnehen ^^

  • Da muss er ja eine persönliche Antipathie gegen die Essener haben - oder die Essener haben ihm ständig irgendwas zugerufen. War ja nun kein Derby.


    Aber wenigstens greift der Schiri in Liga 4 durch. In Liga 2 ist das undenkbar.

  • Dann hätte der aber schon direkt mit Rot runtergemusst. Schade, dass der Kinhöfer das nicht gesehen hat - oder sehen wollte.
    Aber eigentlich muss man ohnehin den Linienrichter beäugen. Der muss das doch die ganze Zeit erlebt haben..


    Bin mal gespannt, wie das weitergeht.


    Gegenstände werfen kann ich überhaupt nicht ab. Das sind aber Probleme, die nicht mit Strafen zu bewältigen sind. Da muss man der Ursache auf den Grund gehen.
    In Paderborn war das die unsportliche Einlage vom Paderborner Torhüter. Jetzt in Essen die Provokationen vom Kölner Torhüter.
    Sowas muss penibel und konsequent geahndet werden. Von mir aus auch mit Glatt-Rot. Aber wenn die Spieler sich nicht asozial benehmen, fliegen in Paderborn keine Feuerzeuge und in Essen keine Becher.

  • Leider keine offiziellen Kameras... Aber vermutlich werden da eher die Essener Anhänger bestraft, als der Torhüter.


    Gerade mal nachgeschaut und eventuell den Grund für die Provokationen gefunden. Koczor spielte in der Jugend und spielte auch fünf Jahre für Duisburg. Gibt es da besondere Rivalitäten, weißt du was?

  • Dann ist das wohl auch der Grund...
    Wobei es ziemlich unprofessionell von Koczor ist. Hoffentlich hat Wollitz das auch registriert. Wundert mich ohnehin, dass Gillen degradiert wurde.

  • Naja, auch so nen Zollstock tut verdammt weh, wenn man richtig getroffen wird.


    Aber solche geistigen Tiefflieger gibt es ja überall.
    Eine absolute Unart Dinge zu werfen.


    Kann ich gar nicht ab.
    Hab mal in Wtal nen Feuerzeug abbekommen, konnte es grad noch mit der Hand abwehren.
    Hatte 3 Tage ne dicke Beule an der Hand. Jetz stell dir mal vor, das bekommste ins Gesicht oder Auge...

    Die meisten meiner Feinde, könnten meine Freunde sein!


    Make Love, not war!<3