[Regio West] 1. Spieltag 2013/2014

  • hängt vom Ergebnis in Köln ab, gibts ne Pleite, etwa 6.000, bei nem Sieg können es auch 9.000 werden...schwierig einzuschätzen...


    Verl ist ja nun auch nicht gerade ein Zugpferd, war Burghausen bei den 15.500 im letzten Jahr aber auch nicht...

  • Wobei ich mir auch nur 5.000 vorstellen kann.


    Es ist letztes Jahr sehr viel kaputt gegangen, viel Kredit wurde verspielt, da ist es nicht verwerflich, wenn einige Leute ihren Stadionbesuch erstmal davon abhängig machen, wie die Mannschaft sich präsentiert, grade nach der nicht gerade positiv verlaufenden Vorbereitung und den weiter happigen Eintrittspreisen, was aber der finanziellen Situation geschuldet ist...

  • Kann ich auch durchaus nachvollziehn. Schade das man es bei euch icht so wie beim MSV geschafft habt. In Duisburg ist ja ein enormer Hype entstanden.


    Wir sind ja auch sportlich sang- und klanglos abgestiegen, Duisburg am grünen Tisch und nicht sportlich verschuldet, ist schon ein Unterschied.

  • Na ja ich bin durch den Umzug vor einem Jahr fast komplett aussen vor was das Thema Sportfreunde angeht ich krieg nur das mit was im Forum geschrieben wird über Neuzugänge und stimmung im Verein. Die einzigen Neuzugänge sind die von Viktoria und die finde ich ehrlich gesagt echt nicht schlecht vor allem Eichmeier

  • Kopf-Tisch... Kann doch nicht wahr sein. Führen mit 2:0 zur Pause, vielleicht schießen sie Wattenscheid so ab, dass die nicht protestieren wollen.


    edit: Es stehen beim KFC wohl drei U23-Spieler im Kader, denn Meik Kuta, Norman Jakubowski und Dominik Oehlers zählen als U23, da der Stichtag der 1.07. ist und Kuta am 4.7. 23 geworden ist.