MgM: Klopp vs. Heynckes

  • so schlecht ist das auch nicht, aber so eine unglaubliche Saison wie die Bayern aktuell hat noch keiner hinbekommen und dazu noch friedlich, Heynckes ist ein Souverän , man weiß nicht ob das Klopp je werden wird.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    so schlecht ist das auch nicht, aber so eine unglaubliche Saison wie die Bayern aktuell hat noch keiner hinbekommen und dazu noch friedlich, Heynckes ist ein Souverän , man weiß nicht ob das Klopp je werden wird.


    Ganz genau. Gutes Material hin oder her aber gerade diese Saison hat man schon fast zu viel gute Leute und die alle zufrieden zu stellen oder dazu zu bringen geduldig zu sein ist schon ein starkes Ding. Hat bei Bayern zuvor kaum einer geschafft.

  • Aber Claudia, ich finde es amüsant. Bis vor einem halben Jahr hast du von Heynckes wenig gehalten, hast dich über Auswechslungen etc. ohne Ende aufgeregt und jetzt soll er besser als Klopp sein, der nach einer desolaten letztjährigen CL Saison mit einer astreinen Taktik nun im CL Finale steht. Das kann ich nicht verstehen, tut mir Leid.

  • Wie desolat war der BVB unter Klopp in der CL voriges Jahr ? Um jetzt besser zu sein ? Beide haben ihre Punkte ! Jeder von beiden hat eine Vorteile.

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • Muss man sich zum Comedyaffen machen um beliebt bzw. besser zu sein ?

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • nein, aber man muss auch nicht das sandmänchen sein.


    Och der is niedlich !!! Gefällt dir das Sandmännchen nicht ? ;) ;) :D :D

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • Zitat

    Aber Claudia, ich finde es amüsant. Bis vor einem halben Jahr hast du von Heynckes wenig gehalten, hast dich über Auswechslungen etc. ohne Ende aufgeregt und jetzt soll er besser als Klopp sein, der nach einer desolaten letztjährigen CL Saison mit einer astreinen Taktik nun im CL Finale steht. Das kann ich nicht verstehen, tut mir Leid.


    Das waren taktische Gründe und oftmals waren seine Entscheidungen auch seltsam, aber auch er hat daraus gelernt. Und menschlich war er immer Top.