[Ex] Arthur Boka

  • Boka: Kampfansage an Molinaro


    Zitat

    Jetzt will er auch gerne spielen. Vor dem heute beginnenden Start in die Vorbereitung gibt VfB-Star Arthur Boka (28) deshalb eine Kampfansage an seinen Konkurrenten Cristian Molinaro ab: „Ich will von Beginn an in die Start-Elf! Wenn ich mir in der Vergangenheit etwas vorgenommen habe, habe ich es auch fast immer erreicht.“

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. Molinaro hat mächtig nachgelassen in der abgelaufenen Saison, da traue ich es einem Boka allemal zu.

  • Zitat

    Boka: „Natürlich bin auch bereit finanzielle Abstriche zu machen. Für mich wäre ein Verbleib hier in Stuttgart die beste Lösung. Über das Gehalt kann man reden. Das ist kein Problem.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Boka kann wohl gehen

    Zitat

    Bisher gab es von Vereinsseite keine Andeutung, diesen zu verlängern. Ein Grund dafür ist, dass Boka einen gut dotierten Vertrag besitzt, den die Stuttgarter nicht mehr zahlen wollen und können. "Wir müssen die Personalkosten reduzieren", wird Manager Fredi Bobic im "Kicker" zitiert.

    spox.com

  • Zitat

    Ganz ausgeschlossen ist eine Weiterverpflichtung des Ivorers zwar nicht, aber auch mit ihm wäre noch eine Planstelle zu besetzen.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Verlängert Boka doch?


    Laut Kicker wird man nun wohl doch mit Boka verlängern, noch diese Woche soll es eine Unterschrift geben!


  • Bild berichtet auch davon, VfB bietet bislang 1 Jahr mit Option auf ein weiteres, Boka will allerdings lieber einen 2-Jahresvertrag

  • Zitat

    11.25 Uhr: Artur Boka hat seinen Vertrag beim VfB Stuttgart um ein Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr verlängert. "Wir freuen uns, dass Arthur unser Vertragsangebot angenommen hat und sich weiter zum VfB bekennt. Arthur ist ein international erfahrener Spieler, unserer Mannschaft aufgrund seiner sportlichen Qualität und auch als Typ auch gut tut", erklärte Sportdirektor Fredi Bobic.


    spox