[Ex] Daniel Ginczek

  • Zitat

    Mit zehn Saisontreffern ist die Dortmunder Leihgabe Daniel Ginczek Paulis bester Schütze, doch bei einem geschätzten Marktwert von über einer Million Euro nicht zu finanzieren.

    spox.com

  • Zitat

    Bislang hat Pauli (will deutlich unter einer halben Million Euro ausgeben) noch keine konkrete Summe vorgeschlagen. Denkbar wäre auch ein festgeschriebenes Rückkauf-Recht für den BVB, falls Ginczek seine Hattricks in Zukunft regelmäßig gelängen...

    bild

  • Der hat jetzt schon 10 Saisontore und da werden auch bestimmt noch welche folgen, weshalb ihn der BVB bestimmt nicht für weniger als 500.000 gehen lassen wird, zumal ,an bestimmt auch bessere Angebote für ihn erhalten wird.

  • Also für so eine geringe Summe würde sich der BVB das wohl nicht einmal mehr anhören. Zu verschenken haben sie nämlich auch nichts.

  • Zitat

    Doch Pauli ist für „Ginni“ eine echte Option für die nächste Saison: „Ich weiß, was ich hier habe. Aber es gibt noch nichts Neues. Wir werden uns irgendwann mit allen Beteiligten zusammensetzen und entscheiden.“

    bild

  • Zitat

    Als ziemlich sicher gilt jedoch inzwischen, dass Borussia Dortmund kein Interesse an einer Rückkehr des für diese Saison nach Hamburg verliehenen und eigentlich noch bis 2014 unter Vertrag stehenden Jungprofis hat. Stattdessen wird der BVB wohl versuchen, zumindest noch eine nette Ablöse mitzunehmen, die zum Problem für den FC St. Pauli werden könnte.

    liga-zwei

  • Zitat

    „Ausleihen lass ich mich nicht mehr“, sagt Daniel „Ginni“ Ginczek, Paulis Goalgetter Nr. 1.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    „Ich bin hier erwachsener geworden. Ich durfte Verantwortung übernehmen und habe das auch getan“, resümiert der Stürmer aus dem Sauerland. „Ich war zum ersten Mal weiter weg von zu Hause. Auch sportlich habe ich einen Riesen-Schritt gemacht. Pauli hat mich weitergebracht.“

    bild

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Ginczek: Dank Pauli erwachsener geworden!“ zu „[Ex] Daniel Ginczek“ geändert.