1. FC Schweinfurt 05 - TSG Thannhausen

  • Der FC Schweinfurt 05 empfängt am Wochende zu Hause im Willy Sachs Stadion die TSG Thannhausen. Die Gäste stehen aktuell auf Tabellenplatz 13 und sind keines wegs vor den Abstiegsplätzen gesichert. Und die Lerchtruppe hat nach dem 1. Auswärtssieg! der Saison in Hof ( 1:2 ) neuen Mut und Hoffnung geschöpft den Klassenerhalt wieder zu packen! Zudem sollte Winterneuzugang Sesbastian Kneißl wieder rechtzeitig für das Spiel am Samstag einsatzbereit sein.
    Wird es dem FC Schweinfurt 05 gelingen die Trendwende einzuleuten?


    Wie geht die Partie aus?

  • Thannhausen ist nicht unbedingt auswärtsschwach, haben immerhin schon 3mal auf fremden Pläzen gewonnen. Man muss gewinnen, alles andere könnte man mit dem Abstieg gleichsetzen!

  • Naja gut wenn man von Stärke reden kann dann ist es die Schweinfurt Heimspärke... denn ich war in der Hinruden unter anderem gegen Würzburg drinne. Und sie haben da auch gewonnen und Passabel gespielt und deshalb glaube ich auch das man die Thannhäuser schlagen kann! Zudem Ist Kneißl wieder zurück und ich hab das Spiel gegen die Kickers in Würzburg im I-net gesehen und die Schnüdel hatten auch Chancen... von daher geht da noch was!

  • Zitat

    Kader Schweinfurt: Christian Bergmann, Matthias Küfner - Marijan Knezevic, Wladimir Slintchenko, Mirza Mekic, David Thomas (?), Toto Sharityar, Florian Hetzel, Eray Cadiroglu, Benjamin Demel, Marc Reitmaier, Daniel Mache, Robin Gollbach, Visar Rushiti, Steffen Konrad, Michael Kraus, Tobias Rosenberger; es fehlen:Yu Shimamura, Hrovje Vlaovic, Sebastian Kneißl (alle krank, verletzt oder Trainingsrückstand)


  • Kneißl wohl doch nicht zurück...Aber mit dem Kader hat man dennoch eine Chance, also ich bin mal gespannt...

  • Aktueller Stand nach 71 Minuten 1:2 für Thannhausen!


    Aber vielleicht geht noch was!


    Endstand 1:2


    da bringt der Auswärtserfolg dann auch nix mehr! :nix: Schade Schade Schade