[Ex] André Lenz

  • Zitat

    „Stellvertretend für den gesamten Verein möchte ich André Lenz für all das danken, was er seit 2004 als Torhüter und später als Teambetreuer geleistet hat. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, betont Thomas Röttgermann, Geschäftsführer des VfL Wolfsburg.

    vfl-wolfsburg


    Sehr schade...


    Danke für alles, André.

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Damit ist für mich klar, dass man schon einen Manager gefunden hat, sonst hätte man das jetzt nicht gemacht.

  • Ja, war er, aber Teammanager eben. Hätte mir vorstellen können, dass er trotzdem bleibt, war ja ewig im Verein jetzt. Aber der neue Manager scheint ihn ja nicht zu wollen. Sonst hätte man ja abwarten können, daher gehe ich davon aus, dass es einen neuen bereits gibt. Vielleicht wird ja morgen was verkündet.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „VfL Wolfsburg trennt sich von André Lenz“ zu „[Ex] André Lenz“ geändert.