-|JENA - Greuther Fürth|-

  • Das passiert, Henze.
    Aber ich würde dem Schiedsrichter nicht ausschließlich die Schuld geben.
    Unsere Hintermannschaft war in der letzten Situation einfach schon beim Feiern über den vermeintlichen Heimsieg.
    Heute drei Punkte und man hätte sich entscheidend vom Abstiegskampf distanziert.
    Am Wochenende in Aue kann dann endlich der erste Auswärtsdreier eingefahren werden im Derby!

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Werner war beim Foul zum 1:1 viel zu ungestüm in den Mann reingesprungen, sowas dummes!! vorher hätte er das 2:0 machen können/müssen. Pagano hat gut gespielt, DeNa hat endlich mal ein Tor gemacht, mich freuts für ihn. Nun gehts am Sonntag ab nach Aue