[Ex] Michael Frontzeck (Trainer)

  • Zitat

    Marco Kurz, als heißester Kandidat gehandelt, wird nicht beim Kiezklub anheuern. „Es stimmt, es hat eine Kontaktaufnahme gegeben”, sagte der 43-Jährige dem Express: „Das Interesse ehrt mich. Aber ich habe mich nach reiflicher Überlegung entschieden abzusagen.”


    bild

  • Ne, Kurz spekuliert auf einen Bundesligaposten, da der Trainermarkt sonst nichts hergibt. Vielleicht Stuttgart...

  • Zitat

    Neben Spekulationen um Thomas Wolter vom SV Werder Bremen II oder den vereinslosen Ex-HSV-Coach Michael Oenning wird aus Österreich vermeldet, dass Anton “Toni” Polster ein Kandidat sein soll.


    Zitat

    Ein anderer Trainer, der nach Informationen des “Hamburger Abendblatts” schon kontaktiert worden sein soll, würde dagegen mit der 2. Bundesliga kein Neuland betreten. Michael Frontzeck, [...]


    liga-zwei

  • polster hat ja momentan viel Erfolg mit der Viktoria aus Wien, aber ob das reicht?
    Passen würde er natürlich und der Liga an Attrativität verhelfen würde er auch.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Frontzeck neuer St.-Pauli-Trainer


    Zitat

    Am Freitag gegen Union Berlin werden noch die Interimstrainer Meggle, Hain und Schultz auf der Bank sitzen. Am Samstag soll Frontzeck dann vorgestellt werden. Am Montag wird er zum ersten Mal das Training leiten.


    bild