[Ex] Sami Allagui

  • Zitat

    Nach kicker-Informationen kommt Stürmer Sami Allagui vom Zeitliga-Absteiger Carl Zeiss Jena. Der gebürtige Tunesier unterschreibt in dieser Woche beim Kleeblatt einen Vertrag bis 2011.


    kicker.de
    Mehr dort:

  • Dass er den Verein nicht mit in die 3. Liga begleitet, war abzusehen. Er ist 21, also noch jung und entwicklungsfähig. Ein Torjäger wird er wohl nie, aber er ist z.B. auch hinter den Spitzen ganz gut aufgehoben. Und da Martin Lanig nach Stuttgart wechselt, ist Allagui kein schlechter Ersatz.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Fürth hat mal wieder ein guten Riecher bei der Verpflichtung von jungen Spieler mit großer Perspektive bewiesen. Deswegen war sein Wechsel nach dem Abstieg abzusehen. Die SpVgg Fürth wird noch viel Freude an ihm haben, da bin ich mir sicher.

  • Zitat

    Seine Vision: „Ich will nächste Saison in der Bundesliga spielen, am liebsten mit Fürth. Diesen Traum hatte ich schon als kleiner Junge.“ Und wenn es bei den Franken erneut nicht klappt? „Dann werde ich mich mit dem Verein im Sommer zusammensetzen. Ich habe ja noch Vertrag bis 2011.“


    bild.de
    Mehr dort:

  • wenn er interessenten hat ist ein wechsel wahrscheinlich, denn fürth bezeichnet sich ja selbst als ausbildungsverein, aber die ablöse muss stimmen.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Unter 3 Millionen werden die Fürther ihn nicht ziehen lassen und das zu Recht. Ist technisch saustark und vorallem auch schnell...Wäre einer für Leverkusen oder Hoffenheim!

  • das machen nicht mal eure nachbarn :D, allerdings ob für fast jeden bundesligigt glaube ich nicht unbedingt, da muss jetzt schon noch was kommen.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken