Was zockt ihr gerade?

  • Ich hatte God of war nicht gespielt, daher war die Steuerung usw für mich komplett neu. Ich hab den zweiten Durchlauf auch gemacht, weil ich wissen wollte, wie lange ein etwas erfahrener Spieler braucht 😂


    Wie gesagt, absolut geniales Spiel.


    Bei Ratchet und Clank bin ich halt besseres gewohnt. A crack in time war ein Meisterwerk, auch up your arsenal z. B. war klasse... Das 1. Spiel, damals noch auf der PS2, war genial. Man musste halt damals auf mehrere Planeten zurückkehren, weil man bestimmte Dinge im Lauf der Story nicht hatte, z. B. die Schwimmhilfe für Clank. Das fehlt mir in rift apart komplett. Mit einem Besuch der Planeten ist man durch. Es sei denn, man verfehlt die gold bolts oder die Rüstungen. Mir fehlt auch, dass es so Sidequests gibt wie Hoverboard-Rennen. Die Rätsel, die man als Clank lösen muss, finde ich gut, aber da gab es in der Vergangenheit (u. a. auch bei a crack in time) wesentlich besser durchdachte Rätsel.


    Spaß gemacht hat mir das Spiel auch. Aber ich hatte nicht erwartet, so schnell am Ende zu sein. 😓