• Alles zur U-19


    Junioren feiern ersten Sieg


    Zitat

    Die U-19-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) haben beim internationalen Turnier in Portugal ihren ersten Sieg gefeiert.




    Zur U19 hab ich jetzt keinen extra-thread gfunen, deswegen hab ich mal nen neuen aufgemacht!!! ich hoff das ich ihn nicht übersehn habe!

  • Der Jenenser Nils Petersen schoss in seinem zweiten Länderspiel zuletzt das entscheidende Tor für U19! :)

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Kader für U19 Europameisterschaft


    Tor: Christopher Gäng (Waldhof Mannheim), Martin Männel (Energie Cottbus)
    Abwehr: Jerome Boateng (Hertha BSC Berlin), Alexander Eberlein (1860 München), Kim Falkenberg (Bayer Leverkusen), Arne Feick (Energie Cottbus), Benedikt Höwedes (Schalke 04)
    Mittelfeld: Änis Ben-Hatira (Hamburger SV), Sergej Evljuskin (VfL Wolfsburg), Manuel Konrad (SC Freiburg), Max Kruse (Werder Bremen), Mesut Özil (Schalke 04), Christian Sauter (VfB Stuttgart), Daniel Schwaab (SC Freiburg)
    Angriff: Nils Petersen (Carl Zeiss Jena), Sidney Sam (Hamburger SV), Kevin Schindler (Werder Bremen), Sebastian Tyrala (Borussia Dortmund)
    Auf Abruf: Daniel Brosinski, Sebastian Fischer (beide Karlsruher SC), Dennis Schmidt (Bayer Leverkusen), Manuel Schmiedebach (Hertha BSC Berlin), Sven Ulreich (VfB Stuttgart)


    Zitat

    DFB-Trainer Frank Engel kann bei der U 19-Europameisterschaft vom 16. bis 27. Juli in seinem 18-köpfigen Kader auf sechs Spieler mit Bundesliga-Erfahrung zurückgreifen und sieht damit gute Möglichkeiten, den angestrebten Titelgewinn zu realisieren. "Ich bin sehr froh, dass ich das bestmögliche Aufgebot nominieren konnte und alle Klubs die von mir angeforderten Spieler abstellen", so Engel.


    mehr

  • dumm...dümmer...U-19


    Am Ende 3:2 verloren durch einen dummen Torwartfehler... zum kotzen! :sauer:


    Das griechische Spiel hat mich an den Europameistertitel von vor 3 Jahren erinnernt, wo man mit gleicher effizenz glänzte...

  • Zitat

    Original von SM Basti
    dumm...dümmer...U-19


    Am Ende 3:2 verloren durch einen dummen Torwartfehler... zum kotzen! :sauer:


    Das griechische Spiel hat mich an den Europameistertitel von vor 3 Jahren erinnernt, wo man mit gleicher effizenz glänzte...


    Mich erinnert das alles nur an den 04 Juli...
    Einfach bitter... Wiedermal in den letzen Minuten alles vergeben...
    Aber sie hätten die Sache schon viel früher klar machen müssen...
    Man kann doch nicht gegen 10 Mann so einen "Müll" spielen....