[Ex] Milan Badelj

  • Zitat

    Damit er möglichst schnell integriert und eingesetzt werden kann, wurde das heutige Training der Hanseaten extra vom Vormittag auf 16 Uhr verlegt.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Ungereimtheiten bei Millionen-Transfer?


    Zitat

    SPORT BILD zitiert den offiziellen Spielerberater des Mittelfeld-Spielers, Dejan Joksimovic: „Das war ein ganz schlechtes Geschäft für den HSV, weil unnötig viel Ablöse und ein zweiter Berater gezahlt wurden.

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Badelj:

    Zitat

    „Ich fühle mich einfach rundum wohl und habe ein gutes Gefühl. Mein Ziel ist, dass ich mich jeden Tag verbessere. Deshalb mache ich seit Kurzem auch noch zusätzliches Krafttraining.“

    bild

  • Zitat

    Bisher verdient der WM-Teilnehmer jährlich 1,5 Mio Euro. Doch seine Agenten forderten rund 2,1 Mio Euro Grundgehalt. 40 Prozent mehr!

    bild.de
    Mehr dort:

  • Man rettet sich gerade so über die Relegation und Spieler fordern eine satte Gehaltserhöhung? Da sollte man doch eher kleine Brötchen backen.
    Naja gut, ist die BILD. Also mit Vorsicht zu genießen.

  • Zitat

    Laut "Hamburger Abendblatt" wird der Hamburger SV den Vertrag mit Milan Badelj nicht verlängern. Ziel ist es wohl, den Kroaten noch in diesem Sommer zu verkaufen und eine Ablöse einzustreichen, ehe sein Vertrag im Sommer 2015 ausläuft.

    spox.com

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Badelj ist da!“ zu „[Ex] Milan Badelj“ geändert.