[FCSP] Saison 2012/13

  • Gunesch

    Zitat

    "Ich würde lügen, wenn ich sage, dass das kein besonderes Spiel für mich ist. Aber ab dem Warmmachen werde ich mich nur auf meine Leistung konzentrieren", verspricht er.

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Vorschau:
    Pauli:

    Zitat

    Tschauner - Kalla, Mohr, Thorandt, Kringe - Daube, Boll - Bruns, Bartels - Ebbers, Thy


    Ingolstadt:

    Zitat

    Özcan - da Costa, Biliskov, Gunesch, Schäfer - Leitl, Matip, P. Groß, Korkmaz - Caiuby, Eigler


    kicker

  • Ingolstadt gewinnt bei St.Pauli und sorgt damit für einen Fehlstart der Hamburger.


    2-0 geht es aus, Tore durch Eigler und Leitl via Elfmeter.

  • Zitat

    „Voller Vorfreude“ geht Trainer André Schubert heute (15.30 Uhr, live SKY) mit seinen Kiezkickern ins erste Heimspiel der neuen Saison gegen Ingolstadt.

    bild.de
    Mehr dort:

  • Remis sind halt immer tödlich, zwei Remis zum Auftakt sind auch nicht so einfach, da weiß man gar nicht, wo man wirklich steht.

  • Die riiesenchance direkt vor Schluß hätte man nutzen müssen, oder irgendeine andere, Pauli war schon überlegen nur hat man nicht getroffen ausser durch den standart.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • FC St.Pauli-FC Ingolstadt 1:1 (0:0)


    Tore: 0:1 Eigler (55.), 1:1 Mohr (56.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Zitat

    Markus Thorandt formuliert es so: „Wir haben jetzt zwei Punkte.Noch ist nichts passiert. Nach zwei Spieltagen alles anzuzweifeln, wäre zu früh.“

    bild.de
    Mehr dort: